Morgen kommt auch Harvey zu mir da ich leider das Bett nicht wirklich verlassen darf. Aber es ist trotzdem toll Harvey wieder zusehen.
Aber ich weiß nicht ob ich ihm wegen dem Brief bescheid geben soll. Da er ja gesagt hat er möchte diesen Mann finden der mir das angetan hat. Aber wenn ich ihm das mit dem Brief sage, macht er sich am Ende nur verrückt. Also lass ich es erstmal und finde selber die Person die mir den Brief geschrieben hatte.
Wie ich es liebe den ganzen Tag einfach nichts zumachen, nicht. Ich denke ich gehe jetzt erstmal raus in den Garten, immerhin scheint gerade die Sonne. Also stehe ich vorsichtig auf und setze mich draußen auf einen Liegestuhl.
***Gefällt loren.fan, hrvy und 1.179.482 anderen Personen
loren Yep I'm still alive❤️
Alle 19.329 Kommentare anzeigen
lorensarmy I love you, Beauty❤️😍
hrvy ❤️
loren.fan Was ist passiert?😔❤️
hateloren Oh nee🤢🤭
lorenoutfits Muss dieses Outfit sofort posten💗
hrvysgirl MAN HARVEY?! DU BIST MEINS!!
loren ❤️ @hrvy
loren Werde ich demnächst in einem Video erklären❤️ @loren.fan
***
Ich werde höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen das Erklärungsvideo drehen wieso ich mich nicht gemeldet habe und allgemein was in meinem Leben so abgeht. Ich werde wahrscheinlich ein Q&A drehen dann weiß ich ja was die Fans wissen möchten.Ich musste wahrscheinlich draußen eingeschlafen sein da es jetzt schon leicht dunkel ist und als ich auf mein Handy geschaut hatte wurde es bestätigt als es schon 19 Uhr ist.
Also ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett wo ich neben meinem Kopfkissen wieder ein blauer Briefumschlag mit meinem Namen drauf fand. Also öffnete ich diesen und las ihn mir durch:
Loren,
Ich schätze das du überlegst wer ich sein könnte aber steiger dich da nicht rein du wirst es niemals herausfinden.
Und Tipps bekommst du von mir nur wenn du bestimmt Dinge erledigt dann gebe ich dir einen Tipp wer ich bin.
Aber da du schon immer so ein schisser warst machst du es sowieso nicht.
Man sieht sich.
Oder wie jemand anderes es sagen würde.
Man sieht sich wenn du Tod bist.***
Ich würde zu gern wissen wer mir diese Briefe schreibt das ich ihn der Polizei ausliefern kann. Oder eher gesagt die Person die mich angegriffen hatte. Aber wer ist die Person wo diese Briefe schreibt?...
***Hay,
Da ich gerade Freizeit hatte habe ich mich entschlossen sofort noch ein Kapitel zu schreiben, hoffentlich freut ihr euch darüber.
Aber mich würde es mal interessieren, wer denk ihr schreibt ihr diese Briefe?
Kam die Person schon vor oder ist es eine neue Person?
Und ich hab Lust manche von euch ein bisschen kennenzulernen also folgt mir auf Instagram: @x.r.michelle
oder
Snapchat: @michelle.01221
schreibt oder snapt mich einfach an und schreibt mir dann einfach auf Insta/Snap euren Wattpad Namen
Hab euch Lieb💗
DU LIEST GERADE
Instagram|Loren Gray, Harvey
Fiksi Penggemar@hrvy folgt dir jetzt... @loren folgt dir jetzt... *** Was passiert wenn sich eine berühmte Youtuberin und ein berühmter Sänger sich über Instagram kennen und lieben lernen? Das erfahrt ihr hier... Viel Spaß beim Lesen und hier auf Wattpad ~Mika^^ (...