Wer Liebe lebt✨

459 16 0
                                    

Flos Sicht💙
Ich sah zu Helene und sah, dass sie in meinen Armen eingeschlafen war.
Ich trug sie nach Hause und legte sie ins Bett.
„Du siehst so unglaublich süß aus, wenn du schläfst", sagte ich, da Helenes Anblick in dem Moment einfach nur zuckersüß war.
Wenige Zeit später fielen auch mir die Augen zu und so schlief wir eng aneinander gekuschelt ein.
Am nächsten Morgen wurde ich vom herrlich Duft von Pfannkuchen geweckt.
Als ich meine Augen öffnete, bemerkte ich, dass Helene schon längst aufgestanden sein musste, da sie nicht mehr neben mir lag.
Ich stand also auf und schlich mich in die Küche, wo ich Helene nur mit einen von meinen Hoodies bekleidet am Herd herumhantierend fand. Ganz leise näherte ich mir und legte meine Arme um ihre Taille.
„Guten Morgen hübsche", flüsterte ich in ihr Ohr und gab ihr danach einen intensiven und langen Guten-Morgen-Kuss.
„Ich hab Frühstück für uns gemacht", wisperte Lene, während sie den letzten Pfannkuchen auf den schon riesigen vorhandenen Pfannkuchenberg dazu tat.
„Mmhhh, dass sieht gut aus", war meine Antwort als ich das von Helene zubereitete Frühstück sah.
Für uns war das gemeinsame Frühstücken eine Art morgendliches Ritual im Urlaub.
Wir setzten uns an den Tisch und frühstückten in aller Ruhe.
„Wie bin ich eigentlich heimgekommen?", fragte Lene mich nach kurzer Zeit verlegen.
„Ich hab dich heim getragen, nachdem du am Strand eingeschlafen bist."
Lene war dies sichtlich peinlich.
„Wollen wir nachher nach Palma zum Shoppen fahren", fragte sie mich, nachdem wir fertig gefrühstückt hatten.
Auch das Einkaufen in den kleinen Boutiquen und Läden von Mallorca, war eine Art Muss in jedem Sommerurlaub.
„Klar und dann können wir wieder bei dem Mexikaner Essen gehen", fügte ich mit einem Lächeln auf den Lippen hinzu.

Die Liebe, das Leben und all die anderen schönen Dinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt