Shawn's POV:
15.08.18
Ich weiß, dass ich mich nicht auf Zoey einlassen sollte aber das, was Alli mir angetan hat, ging gar nicht...
Ich bin nicht mit Zoey zusammen, aber ich weiß, dass sie versucht, sich an mich ranzumachen.
Ich sollte vielleicht mal mit den beiden reden...
Ich habe heute im Park mit Mario gesprochen...
***Flashback***
Mario: "Ist das eigentlich dein ernst?"
Ich: "Was denn?"
Mario: "Dass du ohne Grund mit Alli Schluss machst und dich dann nur noch mit Zoey triffst!?"
Ich: "Was heißt hier 'ohne Grund'? Sie hat mit Mr. Parker rumgemacht!?"
Mario: "ER hat SIE BELÄSTIGT, weil ZOEY IHN BESTOCHEN hat! ALLI LIEBT DICH! Hast du echt so wenig Vertrauen in sie? Denk nochmal drüber nach, bevor du dich auf meine Schwester einlässt!?"
Ich: "Also hat sie ihn nicht geküsst?"
Mario: "Nein? Was denkst du, warum sie Verletzungen am Arm, Hals und ihrer Taille hat? Wir haben auch Zoey, Chloé und Mr. Parker angezeigt..."
Oh fuck! Ich bin so ein Arschloch!
Ich: "Oh fuck, man!-"
Mario: "-Darf ich dir mal was sagen? Werd bitte wieder der alte! Es ist deine Schuld, wenn sie dich bald nicht mehr liebt!... Ich will auch nicht mehr dein bester Freund sein! Bye." sagte er und ging in die selbe Richtung, in die auch Alli gerannt ist.
Ich lief ihm langsam und leise hinterher.
***Flashback Ende***
Und jetzt sitze ich auf einem Baum und beobachte beide, wie sie sich schon ein zweites mal küssen...
Autsch... Ich muss mit ihr reden... dringend!
Alli's POV:
Krass, wie sich die Gefühle durch einen Kuss ändern können... Ich löste mich von ihm und sah ihn lächelnd an. Ich stand auf und lief zur Tür.
Ich: "Kommst du mit?"
Mario: "Ja. Wo willst du eigentlich hin?"
Ich: "Ich hab Hunger!?" lachte ich und sah zum Fenster.
Ich glaub ich trau meinen Augen nicht ganz!?
Was macht er hier?
Ich ging zum Fenster und machte dies auf.
Ich: "Was machst du hier?"
Mario: "Ist das dein ernst?" fragte er und legte seine Arme von hinten um meinen Körper, sodass seine großen Hände verschränkt auf meinem Bauch lagen.
Shawn: "Ich will Klartext! Und zwar will ich alles von dir mit der Sache mit Mr. Parker hören. Und danach werde ich mit Zoey reden."
Ich: "Okey."
Mario: "Komm rein."
Wir gingen zur Seite, damit Shawn rein konnte. Ja, durch das Fenster. Ist ja nicht so, dass es auch Türen gibt!?
Wir gingen in die Küche und ich machte mir etwas zu Essen, während ich Shawn alles erzähle.
Ich: "Also nach dem Sportunterricht meinte Parker, dass ich eine Belohnung verdient hätte. Dann, als alle gegangen waren, ist er mir näher gekommen. Ich bin natürlich immer einen Schritt zurück gegangen. Dann war da auf einmal diese scheiß, verfickte Wand. Er hatte mich so fest im Griff, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Überall, wo er mich angefasst hat, tat es weh. Und das tut es jetzt sogar noch... Dann hatte er mich einfach geküsst. Das war wahrscheinlich der Moment, an dem du kamst. Dann, als er sich löste, habe ich ihm eine geklatscht, gesagt, dass ich einen Freund habe, den ich liebe und bin dann gegangen. Als ich aus der Halle kam, habe ich dich und diese hässliche Schlampe, die angeblich mal meine beste Freundin war, gesehen... Und... Dann... Hast... Hast du... Schluss gemacht... Und mich Hure genannt... Nur Mario, Lukas und Mike waren für mich da..." sagte ich, während mir Tränen die Wange runter liefen.
Shawn kam zu mir und umarmte mich fest. Ich ließ es einfach zu. Ich habe seine Nähe so vermisst... Das beweist, dass ich nicht lange von ihm getrennt sein kann...
Mario: "Ich muss noch kurz was erledigen, sprecht ihr euch mal aus." sagte er leicht, aber ehrlich, lächelnd und ging.
Shawn: "...Schatz, es tut mir so sehr leid! Ich hätte dir zuhören müssen aber Zoey hatte mich zu allem gezwungen und gemeint, wenn ich nicht das mache, was sie sagt, dass sie dir und Keanu etwas antut und das wollte ich nicht. Bitte verzeih mir, Baby." sagte er mit Tränen in den Augen.
Ich sehe, dass es die Wahrheit ist. Aber er hat mich Hure genannt!? Obwohl er genau weiß, dass ich nicht so bin...
Shawn: "Bitte, Baby! Ich hätte nicht auf diese Schlampe hören sondern mit dir kämpfen sollen. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens, dich zu verletzen und so verletzt zu sehen. Ich kann einfach nicht ohne dich!" sagte er verzweifelt.
Shawn= 60%
Mario = 40%Shawn: "Ich vermisse deinen Duft. Ich vermisse dein Lächeln. Ich vermisse deine leuchtenden Augen. Ich vermisse deine Anwesenheit bei mir im Bett. Ich vermisse unsere Versprechen. Ich vermisse deine Figur. Ich vermisse deinen Humor. Ich vermisse deine Lippen. Ich vermisse alles an dir. Ich vermisse dich."
Shawn= 80%
Mario = 20%Ich: "Dann weißt du, wie ich mich fühle. Was denkst du, wie ich deine Anwesenheit vermisse? Ich vermisse sie so unendlich. Ich vermisse dich so unendlich dolle, Shawn!"
Shawn: "Alli?"
Ich: "Shawn?" ich sah ihn fragend an.
Shawn: "Ich möchte, dass du wieder mein Mädchen bist!" sagte er und sah mir fest in die Augen.
Shawn= 90%
Mario = 10%Ich: "Und ich will, dass du wieder mein Junge bist!" sagte ich lächelnd.
Shawn: "Ich liebe dich! Willst du wieder mein Baby sein?" sagte er lächelnd.
Shawn= 100%
Mario = 0%Ich: "Ich dich auch! Ja!" sagte ich und umarmte ihn stürmisch.
Ich: "Und jetzt küss mich endlich!" sagte ich lachend.
Er lachte, nahm mein Gesicht in seine Hände, kam mir immer näher und küsste mich. Omg, ich hab seine Lippen so sehr vermisst!
Als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen und lächelten uns an.
Ich: "Gehen wir?"
Shawn: "Ja."
Wir holten mein Zeug und gingen dann los zu mir.
...
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfiction#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...