Kapitel 27

17 2 1
                                    

Nash POV

Wir gingen in das Wohnzimmer und sahen da schon cam und aaliyah sitzen..
Wenn da nichts läuft weiß ich auch nicht weiter..
Ich setzte mich gegenüber von Cam und Aaliyah hin und betrachtete die Situation.. Die sind schon süß zusammen.. Ich schaute kurz zu Hayes rüber der sehr eifersüchtig zu dem Pärchen guckte..
Ich rückte zu Hayes der neben mir saß und nahm ich in arm.
"Alles wird gut "murmelte ich und man merkte wie er seine Tränen zurückhielt.. Hayes stand ruckartig auf und lief zum garten raus.

Paar Sekunden später lief Shawn ihm hinterher.. Ähh okay eigentlich müsste ich ihm hinterher laufen aber ja gut wer sagte das ich ein guter Bruder bin.. Niemand..

Shawn POV

Als ich im Garten ankam sah ich hayes stumm auf den Pool starrend
"Alles okay? "Fragte ich leicht besorgt auch wenn ich nicht soviel Kontakt mit ihm hab.. Ich mag es einfach nicht Leute traurig zu sehen.. "Ja alles gut "meinte hayes dabei lief ihm aber eine träne "och hayes lüg mich nicht an.. Komm mal her kleiner "ich nahm ihn mit diesen Worten in arm und merkte das seine tränen mehr wurden.. "Shawn.. Ich liebe aaliyah "murmelte hayes weinend in mein Shirt.. "Ich weiß hayes ich weiß "ich musste mich zusammenreißen ihm nichts von aaliyah's plan zuverraten welches schon die ganze Zeit läuft.. "Hayes sie liebt dich auch.. Nur ist sie verletzt.. "Sagte ich leise "wirklich?und was ist zwischen ihr und Cam? Sag mir nicht da läuft nichts "hayes wirkte etwas angepisst als er es sagte.. "Warte ich rede kurz mit ihr und dann klärt ihr es beide okay.. ""Okay" hörte ich hayes murmeln ich drückte ihn nochmal kurz und ging dann zur gartentür "warte kurz hier "meinte ich freundlich und lief direkt zur meiner Schwester welche immer noch auf Cameron's schoss saß..

Ich hasse dich, Ich liebe dich - Hayes Grier  Fanficton❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt