Durch ein Piepen im Ohr wurde ich wach.
"Was ist passiert?", fragte ich mich in Gedanken. Mein Kopf war wie leer gefegt, doch dann kamen plötzlich die Errinerungsfetzen. Ich war in meiner Animagusform, als ich merkte, dass etwas mit meinem Labor nicht stimmte. Als ich es schaffte aufzustehen, dröhnte mein Kopf und mir wurde kurz schwarz vor Augen. Bemüht nicht schon wieder das Bewusstsein zu verliern, wollte ich mich irgendwo festhalten, doch ich bekam nur die Garderobe zu fassen und stolperte über die Schuhe die darunter standen. Langsam klärte sich meine Sicht, doch es drehte sich noch immer alles. Taumelnd und tastend suchte ich meinen weg in die Küche, um mir aus meinem "Medizienschrank" einen Aufpäppeltrank zu nehmen. Zum Glück hatte ich immer welche auf Vorrat. Als ich den Schrank endlich fand, griff ich hinein und Las die verschwommenen Etiketten. Nach drei versuchen hatte ich den Trank endlich gefunden. Ich öffnete schnell die Flasche und trank. Kurze Zeit später fühlte ich mich wieder besser. Ich lieg in den Flur zurück, wo mein Zauberstab lag, doch dann spührte ich plötzlich ein ziehen an meinem Kopf und an meinem steißbein. Der Schmerz war so stark, dass ich kurz in die Knie sank. So schnell wie der Schmerz gekommen war, war er auch wieder verschwunden, doch ich fühlte mich komisch. Ich fasste an meinem Kopf und musste kurz aufschreien. Ich spürte zwei Ohren, aber nicht dort wo sie sein sollten. Mich überkam eine böse voranging und ich griff an meinem Rücken. Und tatsächlich, aus meinem Steißbein war ein Katzenschweif gewachsen. Ich find an hysterisch zu kreischen. Zum Glück fing ich mich "recht schnell" wieder (Ich stand bestimmt fünf Minuten kreischend vor dem Spiegel). "Ok, Mey, atme tief durch", dachte ich mir und tatsächlich beruhigte ich mich. Ich hob meine Hand zu meinen neuen Ohren und als ich diese berührte, musste ich ein quietschen unterdrücken. Sie fühlten sich so weich an! Nach genauerem Hinsehen fiel mir auf das es meine Animagus Ohren und Schweif waren. War das eine Nebenwirkung wegen meines Trankes? Aber das könnte nicht sein, ich hatte ihn mit dem besten auf diesem Gebiet gebraut,also...Mich riss ein dumpfes poltern vor der Haustür aus meinen Gedanken. Ich blickte zur Tür, und fragte mich ob ich zu der Tür gehen sollte und sie öffnen sollte. Nach einigem hin und her, griff ich nach meinem Zauberstab und ging zur Tür. Als ich sie öffnete, stockte mir der Atem. Vor meiner Haustür lag ein kleiner blauhaariger Junge, der sich nicht mehr bewegte. Neben ihm erlangte ein großer, schwarzhaariger Mann gerade das Bewusstsein wieder. Ich stand einige Sekunden wie erstarrt da, doch dann wurde mir etwas klar.
Erstens: Die beiden kamen definitiv nicht von hier. Es war auch fraglich ob die beiden aus unserer Zeit stammten.
Zweitens: Wenn sie noch länger hier draußen rum lagen, dann würden sie vermutlich erfrieren, da die Kleidung die sie anhatten nur sehr dünn war.
Ich fackelte nicht lange, hob meinen Zauberstab, deutete mit ihm auf die beiden und sprach "Levicorpus!", die Körper der beiden hoben vom Boben ab und folgten mir in mein Haus.------------------
Hayy meine Lieben,
Tut mir leid das ich so lange nichts mehr hochgeladen habe, aber mein Wochenende war etwas stressig. Trotzdem viel Spaß mit dem Kapitel
😘♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
Eine Hexe und ein Dämon?
FanficAls eines Abend die Hexe Mey( englische Aussprache) zwei Personen, die halb erfroren sind vor ihrer Tür findet kommen einiger fragen auf. Wer sind die zwei? Wo kommen sie her? Da es meine erste Geschichte hier ist seid bitte nicht so streng was Rec...