Anführer:
Wolkenstern (Weißer Kater mit grünen Augen)Zweiter Anführer :
Blitzschweif ( weis-orange - schwarze Kätzin, gelbe Augen, Gefährtin von wolkenstern)Heiler:
Löwenherz ( Weißer Kater, grüne Augen, Bruder von WolkensternKrieger :
Scharfzahn (graue Kätzin, gelbe Augen)Rußfell (hellgraue Kätzin, blaue Augen)
Habichtfrost ( schwarz weiße Kater, grüne Augen, Sohn von wolkenstern)
Frostwolke (Weißer Kater)
Taubensang (graues Fell,Kätzin, schaut aus wie federn)
Schwarzkralle ( schwarzer Kater, gelbe augen)
Distelnarbe (grose Narbe an der Seite seines Braun gefleckten Fell wegen disteln)
Braunauge (Grauer Kater mit einem gelben und einem braunem Auge)
Herzpelz (dunkelrote Kätzin)
Drosselpelz ( dunkelgrauer Kater, blaue Augen)
Regenflug ( blaugraue Kätzin)
Blaupelz (blaugraue Kätzin, Schwester von wolkenstern)
Flammenlicht (feuerroterkater)
Blattbauch ( grün graues Fell, Kater )
Rumpelpelz( brauner Kater, gelbe augen, fett)
[Falls euch noch mehr Katzen einfallen schreibt es in die Kommentare.]
Schüler :
Adlerpfote (brauner Kater, gelbe Augen, Sohn von wolkenstern)Lichtpfote ( hellbraune Kätzin, grüne Augen)
Himmelpfote ( hellgrau-blaue Kätzin, blaue augen)
Vogelpfote (dunkelgrauenpelz Kätzin, blaue Augen, Tochter von Drosselpelz)
Distelpfote ( schwarzer Kater, grüne Augen)
Königinnen :
Flammenblume (leicht rötliches Fell,grüne Augen, schwanger, Gefährtin von Habichtfrost)Silberfell( silbernes Fell, blaue Augen, schwester von wolkenstern, Gefährte unbekannt )
Blütenglanz (kleine Kätzin Tochter von Lilienflug, hellgrau, Gefährtin von Blattbauch)
Junge:
Sonnenjunges ( Sohn von SilberfellLuftjunges ( Tochter von Silberfell)
Windjunges (Tochter von Blütenglanz)
Älteste
Himmelglanz ( Schneeweises Fell, blaue Augen, Mutter von wolkenstern)Kurzohr (kleine Ohren, Grauer kater)
Lilienflug ( kleine Kätzin, sehr alt 103 Monde)
Donnerherz (Grauer Kater, blaue Augen, vater von wolkenstern)
Das war die Hierarchie des Himmelclan's. Die des Erdeclan's folgt noch.
Eure Maylee & Schneestern
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Zwischen Himmel und Erde
FantasyEs waren einmal zwei Clans. HimmelClan und ErdeClan. Die beiden verstanden sich super, bis auf zwei Katzen. Eine Katze aus dem HimmelClan, mochte den einen aus den ErdeClan nicht. Andersherum war es genauso.