Ich brauch mal langsam Nachschub von guten Geschichten. Leider finde ich gerade keine guten.
Deswegen hoffe ich darauf, dass hier meine Tipps befolgt werden und irgendjemand sich diesen Ratgeber zu Herzen nimmt, damit es mehr geniale Autoren auf Wattpad gibt.
Einige von euch spielen vielleicht mit dem Gedanken, etwas hier zu veröffentlichen? Wunderbar!
Dann fehlt nur noch ein gutes, interessantes, perfektes, ausgeklügeltes, originelles, wunderbares Thema.Hier sind eure Auswahlmöglichkeiten:
-Ff über One Direction
-Ff über Soy Luna
-Ff über Justin Bieber
-Ff über Youtuber
-Ff über irgendeinen heißen Sportler
-Ff über einen heißen Schauspieler
-Ff über einen anderen Sänger, als oben schon erwähnt
-Ff über irgendeine andere heiße PersonGanz einfach, oder?
"Wie mache ich jetzt nur weiter?"
Diese Frage stellt ihr euch jetzt. Ganz einfach:Denkt nicht nach und schreibt einfach irgendetwas. Am Besten eine Inhaltsangabe mit Steckbriefen und einen Haufen unnötiger Informationen.
Dann beginnt ihr mit der Ff. Sie braucht unbedingt einen Prolog. Ob der erste Teil wirklich als ein solcher bezeichnet werden kann, ist egal. Hauptsache, es steht irgendwo.
Eure weibliche Protagonistin (das wichtigste schreibe ich fett) wird in der ersten Szene beschrieben. Am besten nehmt euch wieder einen Steckbrief als Vorlage und ihr müsst alles bis ins Detail erwähnen. Auch, wie groß sie ist. In Millimeter natürlich.
Ihre Haare müssen lang und gepflegt sein. Weil, jedes Mädchen hat lange Haare, wenn sie schön ist, und es gibt nur schöne Haare, wenn man zehntausend Pflegesachen auf die Haare schmeißt.Weiter geht es mit ihrer morgendlichen Routine. Sie zieht sich an, duscht dann, putzt ihre Zähne, isst etwas (aber nicht zu viel! (Sie darf ja nicht ihr Model-Aussehen verlieren!!!)) und geht dann in die Schule.
Dort trifft sie ihre beste Freundin und das Kapitel endet, nachdem sie darauf hingewiesen wurde, dass der umwerfende, heiße Typ auf dem Schulhof steht. Bitte vergesst die dramatischen "................" nicht!
Für alle diese Dinge reichen leider nur -1000 Wörter. Also beschränkt euch nur auf das Wichtigste. Dann reichen auch locker 500.
Damit ihr ein tolles Vorbild habt, gebe ich euch ein Beispiel:
Inhaltsangabe
In der Geschichte get e um Salyna. Sie ist hüpsch, klug blond, blaue Augen, Figur:, 1,567 gros (fühlt sich zu klein und häslich) und wigg 45,7890 kg.
Weitere Nerkmale: Spilt gittarrre, harfe, klavier, liebt klasse Farhten, bff= Lara
Faint= Jason
Ganz okay, aber irgendwie verstänen so sich nicht nicht gut, aber doch schon, aber vomplikqtet, aber hübscv = jadon (bff von jäson)(A/N: Vergesst bitte nicht, eure Autokorrektur auszuschalten und vergesst das Korrekturlesen!)
Jednfals. Wennn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann lest selbst aber ihr müsst aufpassen es wird spannend und es gibt vertuende Worte und Schimpfwörter also nur für unempfindliche Personen. ***stenen vll such. Viel Dpa! :)
Prolog
Piiiieieb!!!!!?!?. Piiiiiebs!!!!
Ich wach auf. Wer icc bin? Ich bi Saline. Ich bin klein. Ich bin fett. Ich wohne in grosen Haus und bin zuper talentiert in alle Sachen!!!! Ich steh auf. Mein gepflegten blonden lange Haare fallen in mein auf'n und ich schien sie zurück.
Hmmm, was soll ic antueh? Ich weiß! Htpand und crocktop? Maybe sniker?!?! Prdct!
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
De TodoWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...