Oh yeah Teil 58

5.4K 16 13
                                    

Kinnas ich hatte schon seit 2 tagen keinen Johannes mehr in mir gespürt. Ich schwör das ist Weltrekord. Ich lag allein und voll trocken auf der Couch aber fuck ich musste auch schon wieder los zum Suppamarket weil der Ketchup alle ist. Wie sonst soll ich mein Käsebrot ohne Ketchup genießen können duuuh.

Nach 2 stunden erreiche ich den Saftladen und begebe mich in die ketchupabteilung. Konzetntiert suche ich meine Lieblings-Senf-Ketchup-Mischung in der Dose, als ich ein kribbeln an meinem Nacken spüre. Meine Vagina fing an zu pulsieren... Adam? ich wusste dass er das war, ohne hinschauen zu müssen. Es war wieder soweit. Die Herzensbrecherin in mir erwacht nach 2 tagen wieder zum Leben. Oh yeah.

Langsam und mit nem leichten grinsen in der Fresse drehe ich mich um... und erblicke einen naggischen Cris. Oh, ich war mir sicher dass des Adam war, aber egal, schwanz ist shwanz.

Cris hatte seinen gesamten Körper mit Erdnussbutter gedeckt. hmmmmm himmlich, ich hasse Erdnussbutter. Schnell ziehe ich mich aus und stürme auf Cris zu. Während ich zu ihm rannte, legte sich Cris auf dem boden, sodass ich mit einem einzigen SPrung auf ihn landete und sein Dödel bis zur wurzel in mich gerammt wurde. Boah was ein feling. durch die Erdnussbutter flutschte alles nur noch besser. mit seinem Johannes in mir fing ich an mich zu bewegen. immer schneller und schneller. der Geruch das Erdnussbutter und Cris's stöhenen spornten mich nur mehr an. begierig leckte ich seine mit budda bedeckte nibbel am. fuck war das gut. Im Augenwinkel bemerkte ich, wie weitere leute sich auszogen und es miteinander trieben. in der grukenabteilung fand sogar ein Gangbang statt. Mit einem letztes stoß kam ich schließlich. ich hatte nen fetten Orgasmus das sag ich euch boah. 

Cris sah mch bettelnd an. "Hope, bitte verlass mich nicht." ich sah ihn mit ausdruckslosen augen an. "Cris... ich muss dich verlassen, denn ich... bin die Herzensbrecherin." Cris fing an zu heulen. 

Grinsend ging ich schnurstracks ausm laden raus. Zuhause angekommen sah ich mein spielbild an, ich war vollkommen nackt und voller Erdnussbudda beschmiert. Schockiert riss ich die Augen auf. FUCK!!!!! 

ICH HAB MEIN KETCHUP VERGESSEN!

Bitch I'm a BITCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt