Am Flughafen in London angekommen sehe ich mich um. Da hält jemand ein Schild mit meinem Namen hoch. Emma Ross. Lächelnd Laufe ich auf den Mann zu.
"Hi. Du musst Emma sein. Ich bin Blair.", stellt der mann sich vor. "Ja. Hi. Ich bin Emma." "Komm mit. Ich bring dich zu deinen Au Pair Kindern. Die werden sich bestimmt freuen. Die wissen noch gar nicht das du kommst." Erklärte Blair mir. Oh das hört sich ja super an. Blair nahm meinen Koffer und lief los. Blair kam mir bekannt vor, aber ich hatte keine Ahnung wo her. Naja mal gucken wo nich dieses Jahr in England hinbringt.Auf der Fahrt zu meinem neuen Zuhause erzählte mir Blair von meinen Au Pair Kindern. Er sagte das Andy und Rye sehr aufgeschlossen sind fremden gegenüber. Brooklyn sei anfangs Schüchtern aber sehr verrückt und Mikey sei sehr lustig, aber auch sehr ruhig. Und Jack sei das Küken der Gruppe. Er sagte mir aber nicht wie alt die Kinder seien. Auf meine Frage hat er auch nicht geantwortet, sondern nur gesagt das ich mich überraschen lassen soll. Komisch. Normalerweise sollte man das doch erzählen. Oder nicht?
Auf jeden fall sagte er mir Das ich bestimmt wohlfühlen würde.
Ohja. Bestimmt.An meinem neuen Zuhause angekommen, einer sehr familienfreundlichen Gegend, hörte ich jetzt schon Geschrei.
"Oh nein. Bitte nicht!" Rief Blair aus. Er guckte mich an und sagte: "so Emma jetzt kannst du dich beweisen. Sorg mal da oben für Ruhe." Ich guckte ihn doof an. "Wie jetzt? Ich?"
"Ja du. Zeig den Jungs mal, was ein Mädchen kann." Ermunterte Blair mich. "Ok. Welcher Stock? Welche Wohnung?" "Zweiter Stock. Linke Wohnung. Viel Erfolg. Hier ist dein Schlüssel. Ich warte vor der Tür."Ich spurtete die Treppen Rauf und schloss die Tür auf. Mich traf der Schlag. Vor mir rannte ein Junge in meinem Alter ,mit einer Boxershort auf dem Kopf, im Kreis herum und schrie immer wieder: "Ich bin ein Vogel!!!" Plötzlich wurde ich nass und sah in zwei lachende Gesichter. Jetzt reichte es mir. Ich war Müde und hatte Kopfschmerzen. "WAS SOLL DIE SCHEIßE HIER? DAS IST DOCH NICHT ZU GLAUBEN! WIE ALT SEIT IHR BITTE? 3? ICH GLAUBE WOHL KAUM.", schrie ich los und marschierte entschlossen auf die zwei Jungs mit den Wasserpistolen los und nahm sie ihnen weg. Dann ging ich auf den "Vogel" zu und nahm ihm die Boxershorts ab. Währenddessen beschimpfte ich die Schwaxhköpfe auf deutsch. Die guckten mich an wie ein Auto. "Was? Noch nie ein Mädchen gesehn?" Fragte ich und warf meine Haare nach hinten.
DU LIEST GERADE
Roadtrip
Teen FictionEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...