"Hey du schlafmütze,steh endlich auf ,du kommst zuspät zur Schule! ",ruckelte meine kleine Schwester mich ."ja ja , ich stehe gleich auf und außerdem wie spät ist es überhaupt ",fragte ich genervt. "Es ist 8:55 uhr".
"Was!In 5 min. Fängt der Unterricht an!" Ich sprang von meinen Bett und rannte schnell ins Badezimmer um mich fertig zumachen. Nach 3 min war ich fertig und rannte aus dem Haus. "Ich bin sowas von spät!
Und ja , ich hab mich noch nicht vorgestellt, Hi ich bin Lucia und bin 14 Jahre alt und gehe auf die Wilhelm Schule. Ich habe eine kleine Schwester, sie heißt Lisa und ist 6 Jahre alt. Sie ist echt nervtötend und verückt ".Ok zurück zur meiner Situation. Ich rannte so schnell wie ich könnte, aber war recht sehr larm, denn ich bin nicht so eine renntyp wie die anderen. Nach 20 min bin ich angekommen. Ich ging zur Tür und wollte sie öffnen, aber sie öffnet sich nicht. Ich schaute durch die Glastür hinein und sah niemanden. Plötzlich klingelte mein Handy. "Ja ,hallo " begrüßte ich meine Mutter.
"Wo bist du", fragte meine Mutter besorgt. "Ich bin vor die Schule und die blöde Tür geht nicht auf, "antwortete ich.
"Lucia, du bist wirklich dumm ",schimpfte meine Mutter.
"Hä warum ?!" Wunderte ich mich.
"Mann,bist du hohl, heute ist Samstag !",antwortete sie genervt.
Plötzlich fühlte ich mich wie eine Nuss. Wer will schon freiwillig in der Schule gehen.Wie -Ahhhhhhhh".Ich wurde von meinen Gedanken gerießen und hörte wie meine Mutter geschriehen hat.ich nahm sofort mein Handy und fragte erschrocken: "Mama ist alles in Ordnung! ", aber es kam keine Antwort. Ein Schauer überfährt mich.Ich war in Panik .Ich wusste nicht mal was mit meine Mutter passiert ist. Ich steckte mein Handy ein und rannte um mein Leben nach Hause,doch es fing an zu regnen. Nach einer Weile wurde es stärker. "Ausgerechnet jetzt muss es
regnen !",schimpfte ich ,aber es war mir egal, ich wollte schnell wie möglich zu meine Mutter, um zusehen ob es ihr gut geht,ob es meine Familie gut geht.Fortsetzung folgt. ..
Sry wenn ich viele Fehler mache. Ich nehme es nicht so ernst mit der Rechtschreibung, außer in Deutscharbeiten. Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!
DU LIEST GERADE
Ich und meine Familie
RandomEin Mädchen namens Lucia ist aus dem Wind. Sie weißt nicht was sie tun soll als ihre Mutter am Telefon geschrien hat und nicht mehr antworte.