Kurze Beschreibung von mir :) ♥
(ihr könnt euch auch vorstellen das ihr ich seid haha)
Ich habe braune Haare die mir 10 Zentimeter unter mein brüsten gehen haha :))
habe grün-blaue Augen eigentlich mehr grün :))
und habe auch keine pickel da ich soeine komische Creme benutze ..
bin dünn also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir haha ich trage zb bei hosen 36 und in oberteil auch 36 manchmal auch 34 aber das nur bei tops hahahahaha :)♥ ich bin 15 jahre alt und in der Geschichte sind Roman und Heiko 16jahre und ich heiße Cathy aber meine freunde nennen mich Cat :) ♥
Los gehts ..
Es war ein ganz Normaler morgen, um 6.30 aufstehen mich fertig machen, schminken und was noch alles dazu gehört .. in die Küche gehen Frühstücken und mit dem Fahrrad in die schule fahren .
wenn ich in der schule ankomme begrüßen mich sofort alle meine Freunde wir geben uns alle eine Umarmung und dann gehen wir auch in die klasse wenn es klingelt .
unsere Klassenlehrerin Frau Brückner kam in denn Mathematik unterricht (denn ich übrigens hasse) reingelaufen und erzählte und das wir ein neuen Schüler bekommen werden in der 2 stunde sollte er kommen und da ich die Klassensprecherin bin muss ich ihn alles zeigen .
nach einer halben Ewigkeit war der mathe unterricht auch endlich zuende und ich ging mit einen nervigen stöhnen aus den Klassenraum wir hatten freistunde meine freunde gingen in die Cafeteria und ich wartete auf den neuen Schüler der echt Verspätung hat .. meine aller beste Freundin Vanessa ließ mich nicht in Stich und blieb bei mir stehen (sie ist auch wunderschön sie hat blau-braun-grüne augen dunkelbraunes Haar mit blonden Strähnen und war genau wie ich eigentlich haha) aufeinmal sehen wir jemanden aus den Sekretariat rauskommen und auf uns zugelaufen kommt er fragte ob jemand von uns Cathy heißt ich sagte ja ich du kannst mich aber cat nennen ich zeigte ihn alles und er stellte sich vor ,; hei ich heiße Roman . :) er hatte ein echt süßes lächeln und er fragte noch ob wir uns nach der schule treffen könnten wegen den Hausaufgaben ich antwortete drauf mit einem klaren ja und wir gingen zusammen in denn Unterricht.
ich frag denn jetzt einfach mal wie gefällt euch die Geschichte und habt ihr vielleicht tipps wie ich sie verbessern kann? wäre nett wenn ihr mir schreibt ?♥♥♥