»two«

31 5 2
                                    

Es war der Typ von eben, welcher in Alicias Zimmer war. Mein Blick musterte ihn noch einmal und ich musste ehrlich sein, er sah noch besser aus als vorher; seine Haare waren völlig verzaust und wie ich so war, hatte ich eh eine Schwäche für verzauste Haare, so absurd das auch klingen mag.

Mein Blick fiel jedoch wieder in sein Gesicht und ich musste meinen Kopf etwas nach hinten legen, da er eine rechte Grösse mit geschätzten 1.85m hatte und ich war knappe 1.70 gross. Seine Augen starrten in meine und nahmen mich so in ihren Bann gefangen und so blieben wir eine Weile stehen, bis ich endlich wieder zu Worten fand. 'Was ist?', fragte ich mit einem herablassendem Unterton und sah ihn herrausfordernd an.

'Heute Abend um neun komm ich dich abholen, Babe.', seine Stimme war tief und ich sah ihn ausdruckslos an.

'Erstens mal, ich lass mich von dir nicht herumkommandieren und zweitens, bin ich nicht dein Babe.', erwiederte mit arroganter Stimme, drehte mich um und schlug ihm die Türe zu.

Ich kenne ihn nicht einmal und dann kommt er mit so etwas an. Es war klar, dass ich mit ihm dort hin gehe, wo er wollte, aber ich würde mit ihm nichts anfangen, ich würde spielen. Man sah ihm sofort an, dass er einer war, der jede kriegt ohne nur mit der Wimper zu zucken, aber das würde bei mir 100% nicht passieren.

Es klopfte erneut an der Tür und wenn es wieder dieser Typ war, dessen Namen ich nicht einmal kannte, würde ich ihm gleich von Anfang an meine Meinung sagen. Es stellte sich aber herraus, dass es nicht der Typ war, sondern Alicia. Selbstverständlich lies ich sie in mein Zimmer rein und von der arroganten und kalten Naomi war nichts mehr zu finden, denn jetzt lächelte ich freundlich und unterhielt mich mit Alicia. Wir verstanden uns wirklich gut und so wie ich erkannte, gehörte sie zu den Beliebtesten, also ein guter Fang für mich.

'Alicia, sag mal, wer war der Typ von eben in deinem Zimmer?', fragte ich sie jetzt und legte meinen Kopf etwas schief, dabei lächelte ich.

'Ach Styles. Du wirst dich noch früh genung mit ihm anfreuden und auch du wirst ihm verfallen, Jede verfällt ihm.', antwortete sie mir und lachte. Und ich stimmte in ihrem Lachen ein, aber nicht, weil ich ihm verfallen werde, sondern weil ich mit ihm spieleb werde. Wenigstens weiss ich jetzt, dass er unter Styles bekannt war.

'Kommst du heute auch auf die Party?', fragte mich Alicia jetzt und ich nickte, anscheind wollte dieser Styles mich auch auf die Party mitnehmen.

Ich und Alicia redeten noch lange, aber dann ging sie wieder in ihr Zimmer, da sie sich fertig machen wollte und auch ich sollte dies langsam tun.

Ich verschwand in dem angegrenztem Bad und dort duschte ich mich. Das warme Wasser entspannte meine Muskeln und ich genoss es sehr. Anschliessend band ich meine Haare in ein Tuch ein, band ein Tuch um meinen Körper und ging in mein Zimmer, wo ich mir mein 'kleines schwarzes' herraus holte, welches mir bis knapp zu mitte Oberschenkel reichte und einen tiefen Rückenausschnitt hatte, welchem die Typen fast immer verfallten.

Dieses zog ich an und anschliessend verschwand ich wieder im Bad, wo ich mir raffinierte Somkey Eyes schminkte und anschliessend föhnte ich meine Haare und lockte diese auch noch.

Ich betrachtete mich im Spiegel und ich zog meine High Heels an. Ich musste ehrlich sein, ich sah gut aus, verdammt gut und dies meinte ich nicht, weil ich selbstverliebt war, naja, vielleicht einen Teil davon schon, aber es war im grossen Ganzen wirklich so.

Ich hatte gerade die Zigaretten, das Geld, meine Autoschlüssel und mein Handy in die kleine Clutch versteckt, als es schon klopfte. Ich wusste Harry stand davor, wesshalb ich mir Zeit für die Türe aufzumachen, als ich sie aber aufmachte musterte ich Harry, der in einer engen schwarzen Jeans und einem schwarzen Shirt, worüber er ein rot-weiss-schwarz kariertes Hemd offen trug und ich musste ehrlich sein, er sah unverschämt gut darin aus und ich hatte schon wieder das Gefühl ich wäre auf dieser Party ein wenig overdressed. Oder Harry war einfach underdressed. 'Du siehst gut aus, Babe.', sagte er zu mir und er wusste schon jetzt genau, dass ich sein 'Babe' hasste. 'Danke.', erwiederte ich kurz und knapp und noch immer standen wir in meiner Türe.

'Können wir jetzt gehen?', fragte ich ihn etwas arrogant und sah ihn ausdruckslos an. 'Willst du nicht einmal meinen Namen wissen?', er hat sich zu mir runtergebeug und raunte mir dies nun ins Ohr und seine Stimme verursachte erneut eine Gänsehaut und ich schubste ihn jetzt weg. 'Styles reicht mir. Ich bin Naomi.', meinte ich und hoffte, dass wir jetzt gehen könnten. Er lachte auf "Harry Styles" meinte er und lief dann aber los und ich war erleichtert, gingen wir jetzt. Ich lief neben ihm und er lieg völlig normal, während ich schon etwas stresste, denn in einem seiner Schritte waren etwa drei meiner kleinen Schrittchen. 'Was verschafft mir überhaupt die Ehre mit dir auf eine Party zu gehen, Styles?', fragte ich ihn nun, sah aber immer strickt gerade aus. Harry sah zu mir herunter und began zu lachen. Wahrscheinlich meinte er ich würde denken, es wäre was Spezielles, aber erstens kannte er mich dafür zu wenig und zweitens, wusste ich oder war ich mir sicher, dass er das mit fast jeder gemacht hatte um sie dann flach zulegen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 13, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

naomi »h.s« {on hold}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt