Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? :)
Und habt ihr irgendwelche Wünsche was jetzt passieren soll?:3
Viel Spaß beim lesen :]-Draco-
Ich wollte Mal wieder den Raum der Wünsche aufsuchen und war auch schon im 7. Stockwerk angekommen, als ich Schreie hörte. Hastig zog ich meinen Zauberstab aus der Hosentasche und rannte durch die Korridore.
Da sah ich es. Granger wälzte sich schmerzerfüllt auf dem Boden und ein, in der typischen Todesserkluft umhüllter, Todesser folterte sie. Er oder sie hatte mich gesehen, drehte sich in meine Richtung und richtete den Zauberstab auf mich.
"Avada...", Es war eine Frauenstimme, die mir irgendwie bekannt vorkam.
"Stupor!", ich war schneller gewesen. Die Frau lag auf dem Boden, doch bevor ich ihr die Maske vom Gesicht reißen konnte, war sie auch schon verschwunden.Ich wandte mich Granger zu. Ihre Augen starrten glasig ins Nichts, doch ich konnte sehen wie sich ihre Brust unregelmäßig hob und senkte. Sie war nicht tot. Erleichtert atmete ich auf. Warum tat ich das?
Doch es war nicht die Zeit zum Nachdenken, ich beschloss die Brünette in den Krankenflügel zu bringen, damit sie dort versorgt würde.
-Hermine-
Zitternd wachte ich in einem Bett des Krankenflügels auf. Ich fühlte mich erbärmlich, an meinem ganzem Körper hatte ich Schmerzen.
"Mister Malfoy, sind sie sich sicher, dass keine sonstigen Personen in der Nähe waren?", Ich vernahm Madame Pomfrey's Stimme. Also war ich nicht allein. Ich versuchte meinen Kopf zu drehen um das Geschehen verfolgen zu können, ein Fehler wie sich herausstellte. Meine Schläfen fingen sofort an schmerzhaft zu pochen.
"Ich habe sie dort gefunden, nachdem ich ihre Schreie gehört hatte, doch der Täter war schon verschwunden", bei dem Klang von Malfoy's Stimme lief mir ein Schauer über den Rücken. Er hatte mich gefunden und hierhergebracht. Oder hatte er das nur getan weil... ,ich Schluckte,... Weil er der Täter war?
Im nächsten Moment wurde die aufgeschmissen und Harry und Ron betraten den Krankenflügel. Ich fragte mich, ob sie wegen Ron gekommen waren, weil dieser soeben eine gründliche Gesichtsfarbe angenommen hatte. Passend zu seinen langweiligen grünen Augen.
"Malfoy, du elendes, dummes, kleines Frettchen, was fällt dir ein Hermine zu foltern?!", schrie Ron mit voller Wucht. "Fahr einen Gang runter, Wiesel. Normalerweise überlegen es sich die Leute übrigens zweimal, bevor sie einen Malfoy beleidigen. Und was das Schlammblut angeht, ich hab Granger gerettet und nicht gefoltert."
Ron's Gesichtsfarbe war von grün zu rot gewechselt und er wäre wohl auf Malfoy losgegangen, hätten ihn Harry und Madame Pomfrey nicht aufgehalten. "Lügner", brüllte Ron, was bei meinen Kopfschmerzen nicht gerade zur Besserung beitrug.
"Hier haben sie ein paar Beruhigungspillen, Mister Weasley und nun verlassen sie bitte unverzüglich den Krankenflügel, bevor ich zu strikteren Maßnahmen greifen muss", erklärte Madame Pomfrey mit hörbar wütendem Unterton.
Mit hängendem Kopf und den Blick immernoch auf Malfoy gerichtet verließ Ron nun den Krankenflügel, ich konnte sehen, wie er eine der Pillen schon schluckte.
Harry setzte sich an meine Bettkante und strich mir ein paar widerspenstige Locken hinters Ohr.
Ich öffnete zögerlich meine Augen und sah in Meeresblau. Eine schöne Farbe. So lebendig, offen und... Anziehend...Bitte tötet mich nicht für den letzten Abschnitt... :[
Heute kommt vielleicht noch was, mal sehen :3
Schönen Tag/Abend euch noch <3
DU LIEST GERADE
Dramione - wer zuletzt lacht, lacht am besten
Fiksi PenggemarWas wäre wenn er sterben würde und sie ihn retten müsste? Hermine und Draco scheinen im siebten Himmel zu schweben, doch alles kommt anders als gedacht. Plötzlich stirbt Draco und es ist an Hermine zu beweisen, dass sie schaffen kann, was noch niema...