Kapitel 3 (Emma)

1K 34 3
                                    

Blair zeigte mir mein Zimmer. Es war nicht besonders groß aber doch sehr schön eingerichtet. Es hatte einen großen Schreibtisch vor dem Fenster stehen, ein Bett an der Wand und 3 schränke und eine Kommode. Alles war in Buche mit einem blauen Streifen am Rand. Genau mein Geschmack. Die Wände waren leer. Direkt an der Wand neben meiner Tür war eine weitere Tür. Dort war ein kleines Badezimmer mit Dusche. Klein aber fein.
Beim Auspacken dachte ich nach. War ich vllt etwas grob gewesen? Ich mein, dieser Blondi kann ja nix dafür. Warte mal. Blair sagte doch 'Roadtrip'. Vllt finde ich ja was. Versuch macht klug, oder nicht. Ich schaute im Internet nach und fand ein Cover. 'Sun Comes Up'
Hört sich gut an. Aber als ob ich mir die Namen von denen merken kann. Vllt die von dem einem mit dem Wuschelkopf. Mickey glaube ich. Die anderen sind Vogel, Blondi 1, Blondi 2 und Browni. Fertig aus.
Ich packte schnell zuende aus und ging wieder zu den verrückten um mal nach zugucken was sie so trieben. Blair sprach gerade mit ihnen. Ich ging einfach ins Wohnzimmer und fragte sie ob sie Hunger hätten. Von allen kam ein ja und Vogel guckte mir auf den Hintern als ich ging. Ich ging in die Küche und guckte was wir da hatten. Ich entschied mich Nudeln mit Käsesoße zu machen.
Als ich die Nudeln kochte trat Blondie 1 in die Küche.
A: Hey
E: Hi. Alles ok?
A: Ähm ja. Was kochst du?
E: Nudeln mit Käsesoße
A: Das klingt echt lecker. Hast du gleich Lust mit uns was zu spielen?
Ich überlegte. Eigentlich hatte ich nicht so große Lust, aber ich wollte sie ja kennenlernen. Also gab ich mir einen Ruck.
E: Gerne. Du, ähm.....?
A: Andy.
E: ja genau. Danke. Kannst du den Tisch decken?
A: klar.
Andy deckte den Tisch und ich schüttete die Nudeln ab und machte die Teller fertig.
E: Jungs! Essen ist fertig!
Plötzlich kam lautes getrampel und 6 Jungs/Männer standen in einer Reihe vor mir. Ich fing an zu Lachen und die Teller zu verteilen.

RoadtripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt