Als wir vor meinen Tür standen fluchte ich laut. ,,Verdammte Scheiße." Jason sah mich an. ,,Ich habe mein Handy und mein Schlüssel vergessen. Kannst du bitte meine Mom anrufen. Sie ist noch wach." Jaso sah mich belustigt an, zog aber sein Handy raus und wählte die Nummer meiner Mom. ,,Mrs. Smith! Könnten Sie so freundlich sein und uns die Tür auf machen?....Ja hat sie....Danke." Jason legte auf und schon öffnete meine Mom die Tür. ,,Lucy irgendwann vergisst du noch deinen Kopf." sagte meine Mom. Wir traten ein. ,,Mom mein Kopf ist angewachsen, also kann ich den nicht verlieren." sagte ich zu meiner Mutter lächelnd. ,,Gute Nacht, Mama. Ich habe dich lieb." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und lief mit Jason in mein Zimmer. Dort zog ich mein Schlafanzug an, eigentlich ein Top und eine kurze Schlafhose. Jason hatte nur seine Boxershort an und ich sah wieder seinen Körper. Er legte sich ins Bett, ich schaltete das Licht aus und legte mich auch ins Bett. Ich kuschelte mich an meinem Freund an und schlief ein.
Am nächsten Morgen weckte uns mein Cousin, er meinte es gibt Frühstück. Doch das war uns egal wir waren müde und wollten schlafen. Ich machte wieder Augen zu, doch spürte ich wie mir die Decke weck gezogen. ,,Ey..." rief ich und meine kleiner Cousin grinst. ,,Komm schon Lu. Aufstehen." sagte er und verschwand aus meinem Zimmer. Jason brummte neben mir verschlafen und fuhr sich mit beiden Händen über sein Gesicht. Ich stand auf und zog mir ein Shirt an. Jason zog sich auch ein Shirt an und gingen runter zum Frühstück.
,,Eddie, hast du deine Cousine wieder geweckt?" fragte meine Tante Amy, und seine Mutter. ,,Du hast gesagt ich solle sie holen." sagte Eddie. ,,Ich habe aber nicht gesagt du sollst sie wecken, du weißt wie Lucy sein kann, wenn sie weckt." Jap ich war den ganzen Tag ein Biest, und zickte jeden an. Das musste auch mein Freund mal miterleben.Nachdem Frühstück sah ich kurz auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht, von meiner besten Freundin und eine von Anne, meiner Schwester.
Anne: Hey Lucy,
meine Mom möchte mit dir reden sie sagt sei wichtig und das sie etwas meinem Vater erzählen will.Ich schrieb ihr nicht zurück und auch nicht meiner Freundin. Jason zog sich an und ging da er Arbeiten musste. Ich zog mich an und ging zu Anne. Sie hatte mir noch eine Adresse geschickt.
Als ich ankommen bin ging, klingelte ich und mir machte Anne auf. Ich ging in das Haus rein und da sah ich Joker und Harley Quinn.
,,Was willst du mir jetzt über das Mädchen sagen Harley?" fragte der Joker Harley. Ich fing an zu zitiern. Schon allein die Vorstellen Joker könnte mein Vater sein, ließ mir alles in meinen Adern gefrieren. ,,Puddin, bitte dreh nicht durch aber Lucy ist deine und meine älteste Tochter." sagte Harley zu Joker. Der sah sie Wütend an und dann mich. Ich sah zu Harley, sie hatte blondes Haar wie ich und blaue Augen nur hatte ich noch ein leichtes grün in meinen Augen. ,,Sie ist was?" fragte Joker nach. ,,Unsere Tochter." wiederholte Harley und Joker schlug ihr so heftig auf die Wange das sie auf den Boden fiel.Kleine Informationen, an alle dir meine Ff von Anne und Robin gelsen haben, wird diese anders. Da das meine erst war Batman Ff war und ich sie mal aufgeschrieben habe nun veröffentliche ich sie und ich muss sagen es ist anders. Denoch viel Spaß beim lesen.❤
Bb Mia 💕
DU LIEST GERADE
Lucy Quinn 's Geschichte
Fiksi PenggemarHarley erwartet ein Kind, doch hat sie Angst vor der Reaktion von Joker. So beschließt sie das Kind das zu bekommen und es bei ihrer Freundin Ivy zur Welt zu bringen und gibt es in Atoption frei. Nur einige Jahre später erfährt das junge Mädchen wer...