1

2 0 0
                                    

Mary und ich standen mit anderen Freunden im Klassenzimmer.

,,Bohr isso man! Ehy hast du noch eine Fluppe?" fragte Mary mich.

,,Rauchen ist nicht gesund Schatz!" sagte ich und sie musste lachen. Ich auch!

Ach ja, ich bin übrigens Claire. Ich bin 17. Ich bin ein gewöhnliches Bad Girl, sowie meine Clique halt. Meine Haare sind Blond, uns gehen mir bis zum Po. Ich habe Apfelgrüne Augen, und eine schlanke Figur. Ich bin so 170 cm groß.

,,Halt die Fresse Baby und gib Fluppe!"

Ich holte eine Marlboro Packung aus meiner Tasche. Klar, asozial undso. Aber es tat einfach gut! Mary nahm sich eine, und holte Feuer raus.

Doch dann kamen die 'Bad Boys'. Luis, Lorenz, Jason. Die 'Schlampen' guckten sich die Jungs an.

,,Ehy Claire, Lorenz steht auf dich."

,,Das ich nicht lache. Der Penner kann Amy weiterlecken alta!"

Amy ist die größte Schlampe allerzeiten. Sie hat jeden Tag ein neues Opfer. Nur was finden die Jungs so toll an ihr? Die ist so ekelig.

Lorenz, Luis & Jason kamen zu uns.

,,Claire, gib mal eine!" sagte Luis und kam viel zu nah. Spasten zurück bitte.

,,Verpiss dich. Ich hol die von meinem Geld ja!" Alle lachten. Es war schon ein geiles Gefühl, dass manche dich verehrten, manche Angst vor dir haben, und manche mit dir befreundet sein wollen.

Miss Thick kam rein.

,,Bohr ne die alte Schlampe wieder."

sagten Mary & ich gleichzeitig.

,,Mary Lavinia Johnson, du machst deine Zigarrete jetzt, aus, und bringst sie bitte zum Mülleimer."

JEDER lachte. Blamiert die sich immer extra?

,,Haha, halt die Fresse." sagte Mary und schmiss die Fluppe auf den Boden. Und wieder heulte sie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt