Hiiii *wink
Dieses Mal gibt es TaeTen .
Dieser Oneshot basiert auf dem Video von oben ab Minute 3:00 ungefähr.
Aber ihr könnt euch das Video auch ganz anschauen, denn die beiden sind richtig süß und das Video ist gut gemacht (finde ich)
Achja alles was in >>...<< geschrieben ist, sind Gedanken. Nur damit man sie besser erkennt.
Aber ich laber jetzt mal nicht länger und los gehts.
Viel Spaß
_________________________________________________________
"Okay jetzt stell dich mal hier vor den Baum und lächle in die Kamera" erklärt der Photograph und fuchtelt mit der Kamera in der Hand durch die Luft und hätte das teure Gerät auch noch fast fallen gelassen.
Kopfschüttelnd steht Ten hinter den ganzen Scheinwerfern und Softboxen und schaut seinem Freund dabei zu wie er für diesen Chaoten posiert.
Wie angefordet geht dieser nun vor den Kirschbaum und schon ziert ein aufgesetztes Lächeln seine Lippen.
>> Dieses Fake Lächeln ist nicht einmal halb so schön wie sein echtes<< denkt der Grauhaarige während sein Blick an den Lippen des Älteren klebt.
Oft genug bekommt der Tänzer dieses echte Lächeln zu sehen und doch konnte er nie genug davon haben.
Generell könnte er nie genug von dem Rothaarigen bekommen.
Egal wie gestresst oder genervt er manchmal ist.
Der größere bringt ihn immer, nur mit seiner bloßen Anwesenheit zum Lächeln.
Auch jetzt hat Ten ein Grinsen auf den Lippen, welches noch größer wird, als der Photograph den Rothaarigen bittet etwas süßes zu machen worauf dieser rot anläuft und beschämt sein Gesicht hinter seinen Händen versteckt.
>> Egal wie sehr er es auch abstreitet. Spätestens sobald ihm etwas peinlich ist, ist er Zsüß wie Zucker...wenn nicht sogar süßer.<< denkt Ten während er den anderen keine Sekunde aus den Augen lässt.
Als dieser wieder eine normale Gesichtsfarbe hat machen sie mit dem Fotoshooting weiter.
das ganze läuft eigentlich ohne große Vorkommnisse oder Probleme ab bis...
"AHHHHH!!! BIENE!!"
Der Schrei dringt bis zu Ten und sofort sucht er besorgt nach seinem Freund.
Doch er steht nicht mehr dort vor dem Baum und auch sonst nirgends.
Panik übernimmt Ten, denn er weiß genau was für eine Angst sein Freund vor dem schwarz-gelben Insekt hat.
Nach einigen Sekunden, die sich für Ten wie Stunden angefühlt haben, taucht der Rotschopf endlich wieder im Sichtfeld des Tänzers auf.
Schreiend und um sich schlagend rennt dieser um die Bäume herum, bevor er verstummt und zu dem Grauhaarigen rennt.
Sofort breitet dieser seine Arme aus und fängt seinen, mittlerweile schluchzenden Freund auf.
Schnell legt er seine Arme um den zitternden Körper und drückt ihn fest an sich.
Er will ihm unbedingt das Gefühl geben beschützt zu sein.
Sanft lässt er eine Hand an den Hinterkopf des anderen wandern und zieht diesen fester gegen seine Brust, während seine andere Hand beruhigend seinen Rücken rauf und runter streicht.
"Hey keine Sorge. Sie ist weg", flüstert ten in sein Ohr doch erhält er keine Antwort.
"Du bist hier sicher. Ich werde dich beschützen" redet er leise weiter doch noch immer keine Reaktion.
"... Taeyong sieh mich an" bittet er nach einigen Minuten schweigen und tatsächlich hebt Taeyong seinen Kopf und sieht Ten mit glänzenden Augen an.
"Ich liebe dich und werde nicht zulassen, dass dir jemand etwas tut. Auch keine Biene. Versprochen", verspricht Ten mit fester Stimme und schaut tief in die dunkelbraunen Augen seines Gegenübers.
Mit seinen Händen umfasst er darauf sanft Taeyongs Gesicht und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn, bevor er beginnt mit seinen Daumen zärtlich über dessen Wangen zu streichen und die Tränen dadurch weg zu wischen.
Währendessen küsst er noch einpaar mal seine Stirn um dannach auf jede Wange einen zu platzieren.
Taeyong hört langsam auf zu zittern und auch sein Griff um Ten's Shirt wird lockerer.
Nach weiteren Minuten ziert endlich wieder ein echtes Lächeln seine Lippen und er richtet sich auf, wodurch er Ten wieder um einige Zentimeter überragt.
"Ich liebe dich auch" erwiedert er grinsend die Worte von vorhin.
Auch das Gesicht des kleineren schmückt ein Lächeln und er lehnt sich leicht nach vorne um Taeyong dieses mal auf den Mund zu küssen, während er seine Arme zu dessen Hüfte wandern lässt.
Der Rothaarige schlingt seine um die des kleineren und genießt das Gefühl ihrer Lippen aufeinander.
Ihre Umgebung haben die beiden komplett ausgeblendet.
Jedoch interessieren sich die anderen nicht besonders um die beiden.
Dafür sind sie diesen Anblick schon zu sehr gewohnt.
Als Ten und Taeyong sich aus Luftmangel lösen hätte kein Blatt mehr zwischen die beiden gepasst.
Doch anstatt sich wieder voneinander zu entfernen lehnen die beiden ihre Stirn aneinander und genießen diesen kurzen Moment, bevor sie sich wieder ihrem stressigen Idol-Leben widmen müssen.
____________________________________________________
So dass wars.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, also bloß nicht schüchtern sein.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
BYE!!! *wink
YOU ARE READING
Afraid of Bees (TaeTen OS)
Short StoryTaeyong hat Angst vor Bienen. Wie wird er reagieren wenn während eines Fotoshootings, bei dem auch Ten dabei ist, eine Biene auftaucht.