„Hey Henry."„Wunderst du dich darüber, weshalb ich hier bin ?"
„Jaa, wieso bist DU hier, wir sind nichtmals befreundet und kennen uns kaum und woher weißt du wo ich wohne ?"
Ich lief zu seinem Bett und schiebte das Bild zur Seite, hinterdem die Kaugummis für seine Verwandlung versteckt waren.
„Vielleicht deswegen und weil du mich geküsst hast?"
„Ja äääh nein, was hältst du den in deinen Händen ?
Ähh das sind nicht meine, die waren da noch nie, ich sehe die gerade das erste mal"
Ich lief von seinem Bett aus in seine Richtung, er saß auf den Treppen.
Unsere Gesichter waren nur paar centimeter von einander entfernt.
„Wir wissen beide, dass ich weiss das du KidDanger bist und jetzt sag mir
Wer ist Captain Man ?"
„Sag ich nicht , i-ich habe einen Eid abgelegt!"
„Pfff
Wir beide wissen, dass ich es früher oder später eh heraus finden werde"
Stille ..
Erst jetzt merke ich, dass wir immernoch so nah aneinander stehen. Ich wandte mein Blick von der Wand ab und schaute ihn in seine Augen.
Erst jetzt merkte ich, dass er mir schon die ganze Zeit in die Augen guckt.
Wir waren nur noch ein paar Meter von einander entfernt, als jemand klopfte, ich sprang weg.
Wortwörtlich..Henry's Mutter kam mit einem Tablet rein und sagte
„Hier etwas zur Stärkung"
„Danke Mom", antwortete Henry.
Sie ging wieder raus und daraufhin herrschte wieder Stille.Ich hatte Hunger und ging zu dem Tablet und nahm mir dann einfach einen Cookie
„Boah, die sind mega lecker", sagte ich mit vollem Mund, während er mich lächelnd beobachtete.
Nachdem ich das gesagt hatte nahm ich noch zwei.
„Ich bin vielleicht ein bisschen verfressen.", sagte ich in Gedanken.
Ich hörte ein Lachen und merkte, dass ich wohl laut gedacht habe.Ich wurde sowas von rot, aß schnell die Cookies auf und ging rückwärts Richtung Tür.
Gerade als ich die Tür öffnen wollte, fragte er
„Wieso das alles?"
„Ich weiss nicht."
Er kam auf mich zu und schaute mir in die Augen.
„Du."
„Ich?!"
„Seit dem du da bist, ist alles anderes."
„Wenn ich hier fertig bin,
dann ist alles anders!"
Ich öffne die Tür und wollte gerade meinen ersten Schritt machen, als er mich wieder reinzog und die Tür schließt.
Er drückte mich an die Wand.
Ich versuchte ihn weg zudrücken, aber er ließ nicht locker. Irgendwie war ich froh darüber das er mich nicht losließ.„Was meinst du damit, dann wird alles anders sein."
„Das wirst du sehen..."
Ich wollte mich aus seinem Griff befreien, aber er drückte mich noch fester an die Wand.
Meine Arme hatte er über meinem Kopf fixiert, so daß ich mich nicht befreien kann.
Ich zappelte und zappelte, versuchte mich los zu reißen und ihn zu treten, aber irgendwie war er mir gerade das erste Mal überlegen.
Nachdem ich mich geschlagen gegeben habe, schaute er mir lange in die Augen und irgendwann beugte er sich vor und küsste mich.Es fühlte sich so gut und so schlechter zu gleich an.
Ich erwiderte etwas später.
Er wollte den Zugang, seiner Zunge, aber daraufhin Versuchte ich ihn weg zustoßen, er ließ locker.
Genau in diesem Moment befreite ich mich aus seinem Griff und drehte uns so, dass er jetzt mit dem Rücken an die Wand gedrückt stand.
Ich hatte meinen Arm quer über seinen Hals, so dass er sich nicht befreien kann.„Ich darf und will mich nicht verlieben, also komm mir nicht in die Quere, es sei denn du willst ausgeschaltet werden."
Als ich das sagte schaute ich ihm tief in die Augen, drehte mich weg und lief raus.
„Ich mag dich Henry", war das letzte was ich gesagt habe.
Mir lief eine Träne über die Wange, ich hatte seid Jahren nicht mehr geweint.Ich hätte noch jemanden..
================================================
{ Sry wegen Fehlern <3}
DU LIEST GERADE
Him&I (Henry Danger FF)
FanfictionWir machen es kurz... Ich bin die Tochter von DEM legendären Dark Mayhem. Ihr denkt euch bestimmt die Arme! Eigentlich ist es nicht so schlimm, da mein Vater so gut wie nie da ist. Das einzige wofür ich gebraucht werde, sind Missionen... Sarah muss...