Endlich in Stuttgart

8 1 6
                                    

Courtney POV

Meine Mom rief : ,, Komm Courtney wir müssen los!"
Ich antwortete ihr:,, Ich komme."
Das letzte Mal ließ ich mein Blick durch mein altes Zimmer schweifen und verließ es .

Vor der Tür stand schon das Taxi das uns abholen und zum Flughafen bringen sollte. Wir stiegen ein und fuhren los.

Als wir angekommen waren bezahlte meine Mom noch kurz und wir liefen in die riesige Eingangshalle zum Check in . Dort wurde uns gesagt wir sollen zum Gate 7 gehen(falls das falsch ist sry hab keine Ahnung von Flugzeugen).
Im Flugzeug dann hörte ich mit meinem Handy Musik und kurze Zeit später schlief ich ein.

-----5 Stunden später-----

Ich stieg aus dem Flieger aus und schrie:,,Bye Miami Hallo Stuttgart!" Mir war es total egal dass ich schräge Blicke bekommen habe , mir ist immer egal was andere von mir denken.

Wir holten unsere Koffer und riefen ein Taxi bevor wir erforen sind. In Miami war es nämlich im März eigentlich total warm und des halb trug ich ein lockeres Bauchfreies Shirt und Hot pants, aber das Wetter spielte hier nicht mit es war kalt ,wirklich kalt.

Als wir zu Hause angekommen waren ging ich erstmal in mein Zimmer. Es war schon alles eingerichtet und ich liebte mein Zimmer.

Direkt neben der Tür stand ein großes Bett das mit vielen Kissen dekoriert war , neben dem Bett stand ein Nachttisch auf dem ein Wecker stand , oh Gott wie ich dieses Ding jetzt schon hasse. Fast die komplette Wand hinten bestand aus Fenstern nur eben das diese Fenster Bögen waren und dann immer ein Stück Wand zwischen jedem Fenster war bei einem Stück war eine Sitzbank eingelassen und bei einem anderen stand ein ordentlicher Schreibtisch.

Es gab insgesamt drei Türen die zu meinem Zimmer abzweigten,die eine durch die ich reingekommen bin und als ich in die erste Tür reinschaute fand ich mein eigenes Badezimmer und hinter der andere war mein eigener Kleiderschrank.Ich quietschte vor Freude.

Ich sah auf die Uhr 15:00Uhr ich beschloss noch schnell meine Kleidung einzuräumen und Duschen zu gehen. Als ich fertig war , war es dann wohl doch nicht so kurz es war nämlich schon 18:00Uhr .

Ich ging noch schnell runter zu meiner Mom und sagte ihr gute Nacht um danach direkt schlafen zu gehen, weil ich am nächsten Morgen früh raus musste um in die Schule zu gehen.Noch keinen Tag da und schon in die Schule.
Starke Leistung.

-------------------------------------------

Hi
Das ist meine erste Story und mein erstes Kapitel hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über Kritik (kein Hate) freuen um mich zu verbessern.
Ich möchte euch aber warnen dass ich sehr unregelmäßig neue Kapitel poste manchmal schreibe ich mehrere Kapitel hintereinander und manchmal erst nach 2Wochen oder so wieder.Hoffe es gefällt euch.
Ciao

Erinnere dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt