,,Jace." lallte sie. Oh die Schlampe war betrunken. ,,Bist du betrunken Larissa? Gut dann Finger weg von Jason, denn mit dir vögelt er heute und auch einander mal nicht. Verschwinde aus seinem Leben." sagte ich bissig. Larissa sah mich mit ihren Bitch Blick an. ,,Lucy, wie oft noch dich will keiner vögeln. Sieh dich nur an, du bist die Huren Tochter von Harley Quinn. Ich musste oft in dem Club wo ich arbeite sehen wie deine Mutter Männer anmacht. Du bist ganau wie sie, eine Hure." Das reichte mir, ich gab ihr einen Faust hieb und sie fiel zu Boden. Doch sie zeigte keinen Schmerz sondern lachte. ,,Sieh dich doch nur an Lucy, du läufst rum wie Schlampe. Wundern mich nur noch wie lange Jason gefallen an dir hat." Ich hatte kein Bock mehr auf diese kleine Schlampe, ich nahm Jasons Hand, nahm seinen Schlüssel aus seiner Hand und schloss die Tür auf. Als wir in seiner Wohnung waren zog meine Schuhe aus und warf sie wütend einmal quer durch den Flur. ,,Hey Lucy. Alles gut. Ich bin da." sagte Jason, der mich fest in seine Arme nahm. Ich fing wieder an zu weinen. Jason strich über mein honigblondes Haar. Auf einmal kam es mir hoch, ich löste mich aus Jasons Arme und rannte zum Klo. Dort übergab ich mich erstmal. Ach du Scheiße, ich hatte meine Periode nicht bekommen. Ach was Lucy mach dir nichts ins Hemd, das kann auch einfach am Tag liegen, beruhigte mich mein Unterbewusstsein.
Ich merkte wie jemand meine Haare zurück hielt und mir über den Rücken sticht ,während ich mir die Seele aus dem Leib kotzte. Als ich fertig war, sah mich Jason besorgt an. ,,Lucy wann hattest du deine letzte Periode?" fragte er mich als meinen Mund ausspülte.
Fuck
,,Letzten Monat." sagte ich zu ihm. ,,Aber keine Sorge ich bin nicht schwanger." sagte ich zum ihm. Naja ich hoffte es. ,,Hoffentlich bist du es nicht."sagte er bissig und ging aus dem Bad. Autsch, das tat weh. Ich faste mir an den Bauch, als wäre ich wirklich schwanger.
Wollte Jason keine Kinder? Und warum wollte er keine?
Ich lief ins Schlafzimmer , ich sah zu Jason der auf dem Bett saß und auf seinem Handy tippte. ,,Willst du keine Kinder?" fragte ich ihn. ,,Nein." sagte er kalt. Ich merkte wie mir die Tränen in den Augen kam. ,,Warum nicht. Kinder sind doch etwas tolles." sagte ich zu ihm. Jason sah mich an. ,,Lucy du bist vor einer Woche achtzehn geworden und willst ein Kind? Du hast ja nicht mal eine Ausbildung wie willst du ein Kind ernähren?" sagte er immer noch kalt. Jetzt fing wirklich an zu weinen. ,, Jason, du kannst mir dabei helfen. Ja ich weiß das es zu früh ist. Aber vermutlich habe ich mir nur etwas eingefangen oder etwas flasches gegessen. Aber ich wenn ich wirklich schwanger sein sollte stehst du zu dem Kind." Ich schrie ihn fast an. ,,Vielleicht ist das Kind auch nicht von mir." sagte er.
Au, das tat weh.
Ich klatschte ihm eine und rannte ins Wohnzimmer.
Nur blieb es nicht dabei, ich lief in den Flur zog wieder meine Stiefel an und ging zur nächsten Apotheke um mir einen Test zu holen. Ich wollte wissen, ob ich schwanger war und das von Jason. Ja er wäre da Vater, denn ich hatte nie etwas mit einen anderen Mann etwas gehabt. Aber Jason wollte keine Kinder. Nur warum will er keine? Ich holte den Test, bezahlte und ging nach Hause oder eher zu Jason. Ich klingelte bei ihm, er machte mir auf fragte wo ich war doch ich lief ins Bad und machte den Test.
DU LIEST GERADE
Lucy Quinn 's Geschichte
Hayran KurguHarley erwartet ein Kind, doch hat sie Angst vor der Reaktion von Joker. So beschließt sie das Kind das zu bekommen und es bei ihrer Freundin Ivy zur Welt zu bringen und gibt es in Atoption frei. Nur einige Jahre später erfährt das junge Mädchen wer...