Doch der Schock war nur von kurzer Dauer. "Los Jungs! Machen wir sie fertig", schrie der Trainer seine Jungs an. Wir stellten uns alle auf unsere Position. Raban war am Mittelpunkt. Nachdem er den Ball an Leon gab, schoss dieser sofort nach Deniz. Wie üblich rannte Deniz über Linksaußen nach vorn. Rechtzeitig schoss er ihn wieder zurück zu Raban, der bis kurz vor den Strafraum der anderen rannte. Doch bevor er in Schussweite kam und das Ding rein machen konnte, hielt ihn einer der Trottel an der Unterhose fest. Empört drehte sich Raban um und schnauzte ihn an. Währenddessen schnappte sich der Torwart den Ball und gab ihn an einen anderen Spieler weiter, es dauerte nicht lange und der erste Versuch auf unser Tor wurde gemacht. Doch Markus wäre nicht Markus, wenn er das Tor nicht verhindert hätte. Er schliderte über den Boden um das Tor in letzter Sekunde zu verhindern. Er stand auf und man sah ihm an wie bereit er war weiter zu kämpfen. Doch im gleichem Atemzug sah ich in eine andere Richtung. Da wäre ich lieber mit Puppen spielen gegangen als das zu sehen. Ein Spieler des Sv's hielt ein bemustertes Stück Stoff in der Hand was verdächtig nach einer Boxershort aussah.
Doch bevor Markus lange darüber nachdenken konnte, und es war ihm zu hundert Prozent peinlich, wurde das nun freie Tor ausgenutzt. Um uns herum jubelten die anderen. Ich hörte wie Markus Leon anschrie, das es nicht fair sei. Doch Leon reagierte nicht. Er hatte seine Augen auf etwas anderes gerichtet. Und zwar aufs Dach des Stadions. Dort waren Pickels und Sexy James aufgetaucht, wo sie Rabans Trikot auf einem Stock aufgespießt in die Luft ragen ließen. Die 99 prägte nun groß in der Luft. Dazu jubelten sie laut. Keine Sekunde später erschienen Vanessa und Gonzo. Und wieder mal konnte dieser Mistkerl seine Klappe nicht halten. Laut genug, so dass wir es hören konnten, sprach er zu Vanessa:"Siehst du, was hab ich gesagt? Sie werden verlieren"
Gedemütigt und kraftlos versuchten wir weiter zu spielen und diese Deppen zu ignorieren. Doch Leon blieb an einer Stelle stehen wie fest gewachsen. Er konnte seine Wut nicht mehr halten. Laut schrie er zu Vanessa hinauf:"Bist du jetzt endlich zufrieden? Ist es das was du willst? Dank die werden wir heute alles verlieren" Wir anderen versuchten unser Bestes, doch es schien alles zwecklos. Denn wir hörten deutlich wie auf dem Dach gejubelt wurde wenn ein Tor gegen uns fiel. Und wir sahen wie jedesmal ein neues Trikot wie eine Fahne aufgestellt wurde. Es war wie verhext. Laut riefen wir uns unsere Namen zu in der Hoffnung jeder würde das tun was wir dachten. Doch es half alles nichts. Wir verloren jeden einzelnen Ball, wenn wir überhaupt im Ballbesitz waren. Markus schien als ob er noch nie im Tor gestanden habe und wir anderen wirkten als ob wir noch nicht mal wussten das der Ball rund war. Stolpernd und fluchend liefen wir dem SV hinterher und mussten zusehen wie ein Tor nach dem anderen fiel.
Und Leon? Der stand in der Mitte des Feldes und ließ Vanessa nicht aus den Augen. Und sie sah ihn ebenso an. Es war als würden die beiden mit ihren Gedanken kommunizieren.
Doch darauf konnte ich nicht allzu viel achten. Dafür war ich zu beschäftigt zusehen zu dürfen wie wir verloren. Und so kam es das am Ende nicht nur Rabans Rückennummer im Himmel ragte, sondern auch Julis, Josckas, Markus und Leons. 5 zu 0 und die erste Halbzeit war gerade erst Zuende.
Nach und nach liefen wir in unsere verdreckte Kabine zurück und blickten zu Leon. Dieser stand immer noch an Ort und Stelle wie schon die ganze Zeit. Und ebenso blickte er hinauf zu Vanessa, wobei er uns und alles um sich herum zu ignorieren schien.
In der Kabine angekommen schossen wir wütend alles was auf dem Boden lag weg und schmissen wir uns gleich auf die Bänke. Keiner von uns sagte auch nur ein Wort. Doch denken taten wir das gleiche. Die Wilden Kerle waren schon so gut wie gestorben. Maxis Vater hatte gewonnen. Kurz nach uns kam auch Leon dazu. Stumm setzte er sich hin nur um dann wutentbrannt wieder aufzustehen. "Kacke Verdammte!", seine Stimme hallte durch den sonst stillen Raum,"Ich will nicht verlieren. Nicht gegen diesen Mistkerl habt ihr gehört?" Und ob wir das hatten. Genauso gut wie jeder verstand das mit Dieser Mitkerl nicht Maxis Vater oder der Trainer der anderen gemeint war. Doch bevor wir auch nur entfernt darüber nachdenken konnten, betrat die Person die sich Leon wohl am meisten wünschte in den Raum. "Das kann ich verstehen"Jeder von uns blickte sofort in Vanessas Richtung. "Was kuckt ihr den so blöd? Leon hat recht. Los Marlon hol den Edding raus, den für die Wilden Tattoos! Und du", sie drückte Leon einen Mülleimer in die Hand,"sammelst die Dreckklumpen ein die hier überall rumliegen. Ihr alle macht das! Und danach ... Ella wolltest du nicht schon immer mal mit mir zusammen schminken?" Vanessa und ich sahen uns wissend an. Ich verstand sofort was sie meinte.
Und so kamen wir alle aufs Spielfeld gelaufen. Mit Dreck beschmiert als unsere Kampfrüstung. Gonzales und sein Mistpack standen wieder auf ihrem Platz und sahen ebenso ungläubig zu uns wie der SV 1906. "Los Jungs. Jetzt heizen wir denen mal so richtig ein", sprach Vanessa. Und somit liefen wir Arm in Arm auf unseren Gegner zu, während Leon unser Nationalhymne anfing:"Alles ist gut!" "Solange du wild bist!" "Sei wild!" "Gefährlich und wild!" "1! 2! 3!" "Raaaaah!"
Hey! Es tut mir so leid. Ich bin in letzer Zeit nicht wirklich zum schreiben gekommen. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich so wenig von mir hören lasse. Dazu kommt noch das ich ab morgen (Samstag) im Urlaub für zwei Wochen bin. Heißt da wird auch nichts kommen, da ich nicht in Deutschland bin und meinen Laptop zuhause lasse. Hoffe das dies halbwegs verziehen wird. Glaubt mir, es tut mir wirklich leid.
Ich werde versuchen nach meinem Urlaub so schnell wie möglich zu schreiben.Bis dahin (Und nochmal Sorry)
Eure Littlehorse
DU LIEST GERADE
Ella-Der Sturm kommt näher
FanfictionEinst hatten wir den Dicken Michi besiegt. Doch nun waren wir eine richtige Mannschaft. Nun lebten wir für unsere Liga. Und genau deshalb mussten wir alles auf eine Karte setzten, um gegen die Nationalmannschaft spielen zu können. Doch was passiert...