Ich lass dich gehen

5 3 0
                                    

Mir wird bewusst das ich keine Entschuldigung habe dafür dich weg zu stoßen von mir. Mein inneres Ich spricht Nachts zu mir und appelliert: Lass ihn gehen.

Du wolltest mir den schmerz nehmen und mich daran zu hindern wieder zu Fallen. Du halfst mir bereits einmal hoch aber mein Hass gegen mich ist zu groß als das ich es ein wiederholtes mal Zulassen werde. Meine Worte können meine Gefühle nicht wiedergeben oder auch nur ansatzweiße beschreiben und das ist vielleicht ganz ok so, denn eher spring ich als das du diesen Teil von mir kennen lernst.

 Ich kenne dich du würdest jetzt sagen ich kenne dich bereits wahrscheinlich mehr als dich selbst.  

Und genau das ist es was mir Angst macht den diesen Teil kenne ich nicht mal selber von mir. Als wir vorhin diese Kurze Strecke nach Hause gingen wurde fand ich keine Worte mich aus zu drücken. Meine Sicht war betrübt meine Lippen wie betäubt doch trotzdem spürte ich ganz klar jeden einzelnen Schlag meines Herzens. Du hast richtig gelesen Gefühle und Herz schlagen? Frag bitte nicht nach ich bin mir selber nicht bewusst was das heißen soll. Ich habe gelernt so etwas wie Gefühle zu unterdrücken meine Probleme für mich zu behalten und einfach alleine damit um zu gehen wenn mich Nachts die Gedanken über meinen eigenen Tod wach hielten. Und so nahm die Geschichte seinen Lauf und ich verlernte zu Leben. 

Nun stell ich mir also die Frage ob ich dir nicht im Wege stehe dabei dein Leben zu Leben es zu lieben und es zu feiern. Alles hat seine Konsequenzen für mich bedeutete das immer zurück zu stecken mich in mein Zimmer zu verkriechen und mein Umfeld auszuschalten. Du holtest mich aus der Höhle raus , aber wie du von mir zu glauben das du mich echt verstehst mit mir diesen weg gehst und dabei nicht nur das kleine Naive Mädchen siehst das ein kleines Persönlichkeitsproblem hat.

Ich lasse dich also gehen und verliere bereits zum Zweiten mal ein wichtigen Teil meines Herzens aber hey ich schätze mal das sind die Konsequenzen. Wie gern würde ich wenigstens diesen Kampf gegen mich selber gewinnen und dich nicht von mir Weg stoßen und dir sagen können. 

Genau jetzt brauch ich dich und bitte lass mich nicht los auch wenn ich dir sage das ich möchte das du gehst. 

Du nahmst mir den Schmerz

und gabst mir ein Herz 

Ich lass dich nun gehen

und hoffe das wir uns 

irgendwann wieder sehen 

-Melissa Albrecht 


Teil 2: 

Jetzt bist du gegangen und ich lasse dich gehen. Ich habe deinen Schmerz gesehen und gespürt als wäre es mein eigener gewesen. Nächte lang saß ich bei dir und vor nicht mal einer Woche hielts du meine Hand. Ich saß jeden Tag mehr wie deine Kraft schwindet bis nicht du meine Hand hieltst sondern ich deine. Und jede Sekunde wurde die Angst Größer sie los zu lassen. Ich hatte ständig den Gedanken das los lassen das synonym zu verlassen ist. Aber langsam merke ich das du mich nie verlassen hast. Das letzte mal deine Stimme , das letzte mal sehen wie sich deine Brust auf und ab hebt. Trotzdem versichere ich dir das es nie ein letztes mal geben wird an dem ich dir sage ich liebe dich. Ich liebe dich heute und für immer. 

Ich will das du weißt das ich stolz auf dich bin. Du hast gekämpft und selbst wenn du gegangen bist hast du nicht verloren. In meinen Augen bist du mehr als du ein Kämpfer. Du bist ein Sieger. Mein Vorbild. Und mein Held.

Es gibt Momente in den ich mir wünsche noch einmal neben dir zu sitzen oder mich einfach zu dir zu legen um dir zu zeigen das ich da bin und niemals gegangen bin. Selbst wenn du es vielleicht nicht gemerkt hast war ich mit dir immer komplett. Und jetzt fehlt ein Teil von mir.

Aber ich werde ihn in Ehren halten mit jeder Faser meines Körpers.

In liebe deine Missy



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Liebe MelissaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt