Draco ist schon immer Besitzergreifend
Gewesen. Wenn er irgendwas sah was ihm gefiel, dann wollte er es. Ohne wenn und aber! So war es auch gewesen als er Harry zum ersten Mal sah. Eigentlich wollte er sich nur seine Uniform anfertigen lassen und gehen aber dann fiel ihm der kleine schmächtige junge ins Auge. Sein Vater und seine Mutter haben ihm immer und immer wieder erklärt. Das es nichts schlimmes wäre wenn er einen Jungen mochte, solange dieser fruchtbar war. Die Zauberwelt ist da tolerant was die Sexualität angeht, da ist es Homosexuell zu sein wie Luft zum Atmen da ist.Er mochte von Anhieb an den kleinen Junge mit der Brille, die seine wunderschönen Grünen Augen hinter den Gläser versteckt. Er mochte seine kleine Nase, die den unbekannten Geruch des Ladens in sich Aufnahm und er mochte seine schönen geschwungenen Lippen, die nur so zum Küssen einluden. Er wollten seine Hand ausstrecken und einfach nur die Haare des jungen weiter verwuscheln. Er wollte sich mit ihm unterhalten und in seine Nähe bleiben nur um ihn weiter anzustarren und jeden ankeifen der ihn nur zu nahe kam oder ihn schief oder zu lange anschaute.
Eigentlich wollte er sich mit dem Jungen anfreunden, ihn beistehen und dafür sorgen, das der kleine Jungen, dessen Name er nicht kennt, in nahe Zukunft in seine Arme liegt. Das er gerade mal 11 ist, ist sein kleinster Problem. Noch mehr wollte er sich aber vorstellen, so entschied er sich den Mund zu öffnen und zu sagen wie er hieß, nachdem er beobachtet wie der kleine Junge etwas hilflos und verängstigt in der Gegend Stand.
„Ich bin Draco. Und du?" Er streckte
seine Hand aus, um die des kleinen Jungen zu umschließen.„H-Harry...Mein Name ist Harry." Der Junge, Harry, streckte seine Hand ebenfalls aus und nahm die Hand des Blonden in seine eigene.
Überwältigt von die Sanftheit der Stimme seines Gegenübern, fing er langsam an sich mit den Schwarzhaarigen zu unterhalten. So erfuhr er das er bei Muggeln aufgewachsen ist, er aber Zauberer als Eltern hatte oder das er noch nie was
über die Zauberwelt gehört hat und das Hagrid ihn hierher gebracht hat.Der blonde schwor sich, sich beim Halbriesen zu bedanken. Denn er brachte ihn seinen zukünftigen Ehemann, so hoffte er zumindest, da wäre es nur angebracht sich zu bedanken. Auch ein Malfoy muss sich ab und zu bedanken!
„In welchen Haus willst du landen?" Fragte er seinen Gesprächspartner.
„W-Was? Ich- Was meinst mit im Haus landen?" Sagte er und kratzte sich verlegen am Kinn.
„Hat Hagrid dir das nicht erklärt? (Harry nickte zögernd.) Dann übernehme ich das! (Er setze sich etwas um.) In Hogwarts gibt es 4 Häuser: Haus Gryffindor: die besonders dummen, da sie Dinge tun ohne nachzudenken,
Haus Ravenclaw: die alles besser wissen,
Haus Hufflepuff: die Flaschen, können eigentlich nichts wirklich,
Und da beste Haus meiner Meinung nach, das Haus Slytherin: die Listigen, die stolz auf ihre Zaubererabstammung waren." Erklärte er aufgeregt und hoffte das Harry in sein Lieblings Haus landete.„ Also, klug bin ich eigentlich gar nicht wirklich ( Er lächelte schüchtern seinen gegenüberliegenden an), ich tue nichts von dem ich nicht überzeugt bin und ein Hufflepuff will ich nicht werden!"
„Ich hoffe du landest bei mir im Haus! Ich will unbedingt nach Slytherin!"
„Ich auch!" Er lächelte sanft.
„Meine Kleidung ist fertig und meine Mutter wartet auf mich vor der Tür. Ich muss leider gehen, ich hoffe ich sehe dich im Hogwarts-Express!"
Doch bevor er ging, schnappte er sich seine Kleidung und drehte sich wieder zu Harry und ihn zu umarmen. Er gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange und drehte sich breit grinsend zur seiner kichernden Mutter vor der Tür. Er blickte den kleinen Jungen wieder an und lief rot an als er ihn mit purroten Wangen sah. Das war es wert!
DU LIEST GERADE
Drarry One-Shots (Slow Updates)
FanfictionEiner meiner Lieblings Shippings im Harry Potter Universum! Schickt mir privat Ideen, ich lasse wünsche wahr werden! (Nur Bottom!Harry 'cause ich kann Top!Harry nicht ausstehen)