Chapter thirty-five

5.1K 273 77
                                    

Durch das klingeln meines Weckers wurde ich wach. Seufzend schlug ich meine Augen auf und starrte an meine Decke. Heute geht es wieder in die Schule. 

Melancholisch stand ich auf und machte mich fertig, ehe ich runter in die Küche lief.

"Schatz! Ich hab dir Sandwiches gemacht" sagte meine Mutter lächelnd und drückte sie mir in die Hand. "Danke Mama" sagte ich und umarmte sie. Sie erwiederte meine Umarmung, ehe ich rauslief. 

Ian war noch nicht da. Ich setzte mich auf die Treppenstufen, und jetzt erst viel mir auf, dass die Eier entfernt wurden. 

Okay, wäre auch ekelhaft wenn die immernoch kleben würden. Ich hörte Ians Auto herfahren und Stand auf. 

"Hast dir aber Zeit gelassen" sagte ich grinsend als ich einstieg. "Ja, hab verpennt" murmelte er und fuhr weiter. 

"Also, ich denke die Lehrer werden dich in ruhe lassen, da der Direktor mit jedem Persönlich geredet hat. Aber dennoch. Du musst nicht mit denen reden, dass weißt du" meinte er und Parkte schon auf dem Parkplatz. 

"Ich weiß" murmelte ich und ließ meinen Blick über den Pausenhof schweifen. Seufzend stieg ich aus. 

Ich lief mit Ian los, und wir wurden wirklich angestarrt. Von allen. Es war so leise, man hätte eine Fliege fliegen hören können. Mir wurde das immer unangenehmer, und Ian merkte dass. 

"Komm, wir gehen rein" sagte er leise und zog mich mit in das Gebäude.

Ich öffnete meinen Spind und nahm meine Sachen heraus, ehe ich mit Ian ins Klassenzimmer lief. Wir setzten uns wie immer auf unsere Plätze und der Klassenraum füllte sich langsam auch. 

Die Leute redeten alle, aber ich versuchte sie bestmöglich zu ignorieren. Auch der Lehrer, der an seinem Pult saß und wartete, bis die Klasse vollständig war, starrte mich an. 

"Okay, holt bitte eure Hefte heraus" rief der Lehrer. Jetzt werden die meisten sich hoffentlich auf den Unterricht Konzentrieren und nicht auf mich. 

Ein stück weit wurde es auch besser, aber ich wurde immernoch angestarrt.
Ich hörte auch ab und zu wie die Leute tuschelten, aber das blendete ich weitgehend aus.

Können die nicht einfach ihre Fresse halten? Die, die sich schuldig fühlen sollten, machen es ja noch nichtmal. Ich legte meinen Kopf auf dem Tisch ab und schloss meine Augen. Ich muss das durchstehen. Es ist nur noch nächstes Jahr, dass müsste machbar sein, oder nicht?

Schulwechsel ist keine Option. A, ich kenne dort niemand und B, die Schule auf die ich dann gehen müsste, hasse ich noch mehr.

Vorsichtig sah ich mich in der Klasse um. Die meisten sahen nach vorne, aber ein paar erwischte ich dann doch, wie sie mich anstarrten.

Ich hasse Menschen.

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt