VIII

399 25 11
                                    

Ich bewarf Jungkook mit einem Kissen. „So meinte ich das doch nicht du Schwein!!!"

Er lachte ausgiebig. Ich fand's nicht so lustig.

„Jungkook, wenn du mir irgendwas zu sagen hast, dann tu es jetzt."

„Erwartest du gerade von mir das ich 'gestehe', dass ich schwul bin oder was?" er lachte immer noch von der vorherigen Aktion.
Ich allerdings schaue ihn nur ernst an. Ich fand das wirklich absolut nicht witzig.

„Tae, selbst wenn ich das wäre, du verlangst es von mir es dir zu gestehen während du in so einem Zustand bist?" er setzte sich auf. Ich antwortete daraufhin noch nichts.
„Würde dich das dann anmachen oder wieso willst du das jetzt wissen?" dieser Junge kriegt sich weiterhin nicht ein. Ich stand von meiner Hocke auf, da ich mich vor seinem Bett gehockt hab um ihn besser anzusehen. Ich weiß das er nicht schwul oder so ist, aber das ihn das so amüsiert nervt mich.

„Ugh, das bringt nichts mit dir." sagte ich genervt, stand auf und wollte gerade raus aus dem Zimmer gehen.

„Nein nein, warte, Tae!" sagte Kookie ganz hektisch und hielt mich am Handgelenk fest.

„Was?" war ich weithin genervt.

„Ich helfe dir ja schon, sei doch jetzt nicht sauer, ich wüsste nur nicht wie ich dir helfen sollte?"

„Bring mich auf eklige Gedanken. Ich selbst könnte das irgendwie nicht"

„Ist doch easy. Stell dir einfach vor wie ein Opa dich geil findet und dich anmacht"

„Okay, wow, Jungkook. Das ist widerwärtig!"

„Ich weiß, hat's geholfen?"

„Und wie!"

„Siehst du" grinste er.

„Warum fiel dir das so verdammt einfach?!"

„Wenn du nur wüsstest wie oft ich in solchen Situationen war wie du es eben warst Tae..."

Er legte sich wieder hin, so wie ich und versuche diese abartige Vorstellung weg zu kriegen.

[...]

Soojin POV

Taehyung benimmt sich in letzter Zeit sehr komisch mir gegenüber, wenn ich mich nicht irre, hält er sich sogar irgendwie fern von mir.

Aber Namjoon ist kein Stück besser... In letzter Zeit bin ich immer mit Hoseok, Jimin und Jin.

Jungkook war von Anfang an sehr distanziert mir gegenüber, aber ich spüre seine Blicke auf mir. Ich denke er will mehr mit mir zu tun haben aber traut sich einfach nicht. Er ist zu schüchtern.

Yoongi hingegen ist generell ein ziemlicher Einzelgänger. Wenn er mit jemanden viel Zeit verbringt, dann mit Namjoon.
Hätte Taehyung nicht Jungkook, wäre er genau so ein Einzelgänger.

Es ist mitten im Sommer, bald sind auch schon Sommerferien und dementsprechend ist es auch verdammt heiß.

Ich war draußen im Campus und hab bisschen die Sonne, das schöne Wetter und die Natur genossen aber dafür bin ich auch praktisch komplett in Schweiß gebadet...

„Oh man, ich war doch gestern schon duschen..." nuschelte ich vor mich hin und ging zu meinem Raum um mich, mal wieder zu waschen. Es war aber ziemlich nötig!

shameless ❥ kimtaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt