Infos:
Titel: Dangerous Secret
Autor: Anas_Shades
Kapitelanzahl: 7
Genre: FantasyGelesen: 10. Juli 2018
Bewertet: 10. Juli 2018Erster Eindruck in der Buchinfromation:
Zu aller erst kommen wir zu deinem Cover. Es sieht sehr hochwertig und professionell erstellt aus und hinterlässt einen guten Eindruck. Der Junge im Hintergrund lässt schon Mal einiges erahnen und macht sehr neugierig, was er wohl mit dem Mädchen zu schaffen hat. Auch die Überschrift kommt gut raus und steht im Vordergrund. Zu deinem Klappentext ist zu sagen, dass er wirklich neugierig zum lesen macht und definitiv spannend ist. Es könnte aber noch ein bisschen mehr der Hauch von dem Mysteriösen in sich tragen. Sonst gibt es nicht zum bemängeln.
Bewertung: 1-
Bewertung des Buchinhalts:
Also ich muss sagen, hammer. Einfach nur hammer. Du hast du einfach 'ne richtige Grundidee und dir somit wie bei einem Hausbau eine Grundmasse. Es freut mich, dass du dir so viele Gedanken darüber gemacht hast. Generell deine Idee zu diesem Buch gefällt mir. Ich bin richtig neugierig wie es wohl weiter geht. Ich hab ich keine Logikfehler gefunden und muss sagen, dass ich hiermit vollkommen zufrieden bin.
Bewertung: 1
Bewertung des Schreibstil's:
Auch hier gibt es kaum was anzumerken. Hier und da könntest du noch ein paar Vergleiche zu Adjektiven oder Nomen bringen und es noch ein Stückchen lebhafter und vorstellbar machen. Versuch auch ein bisschen mehr mysteriös zu wirken und dem entsprechend die Adjektive zu wählen.
Bewertung: 1-
Gesamtbewertung:
Also ich muss sagen, dass ich deine Geschichte einfach liebe und man sich gut in das Mädchen hineinversetzen kann und in eine andere Welt eintaucht. Wenn du weiter schreibst geb ich dir den Rat: Versuch nicht gleich mit allem raus zu platzen, sonder lass es langsam aber f einen zu kommen. Auch das Mädchen sollte am besten nicht sofort alles glauben, denn wenn man sich in ihre Lage versetzt macht das ja nicht wirklich viel Sinn. Würdest du sofort alles glauben, was du hörst? Nein, oder? Ich bezaubert von deiner Idee und würde mich freuen wenn du weiter schreibst. Es war mir eine Ehre deine Geschichte bewerten zu dürfen.
Bewertung: 1-
DU LIEST GERADE
Bewertungen||Gestoppt🕊🧡
Não FicçãoHallöchen, meine Süßen. Hier werde ich auf euren Wunsch eure Bücher bewerten. Ich werde Verbesserungsvorschläge bieten und sagen was mir gut gefallen hat. Nehmt meine Einschätzung bitte nicht zu kritisch, aber wenn ihr euch angemeldet habt dann müss...