4.Chapter// Eisblaue Augen

522 10 3
                                    

{Damiens Augen}

☆☆☆

Du nennst mich dumm? Schätzchen ich fälschte jeden Tag mein Lächeln und du glaubst es 🔥

☆☆☆

Nun stehe ich tatsächlich vor meiner neuen Schule, in der ich mich wohl noch zwei Jahre aufhalten musste. Um mich rum kann ich verschiedene Leute etwas murmeln hören. Insgesamt war es auf diesem Gelände recht laut. Ein paar der Schüler stehen noch an ihren Autos und unterhalten sich mit ihrem Freunden. Andere lehnten an der Mauer zu meiner linken Seite und rauchten, dabei sahen sie die anderen Schüler nur genervt an. Als ich mich genauer umsehe, bemerke ich das einige Augenpaare auf mich gerichtet sind. Automatisch fange ich an mich wieder unwohl zu fühlen. 

Doch wie immer lasse ich mir nichts anmerken, setze meine kalte Miene auf und starre die Leute um mich rum mit einem bösen Blick an, weswegen sie sich Gott sei dank von mir abwenden und sich wieder ihren Gesprächen zu widmen. Genervt von der ganzen Aufmerksamkeit laufe ich in das große Gebäude vor mir rein und begebe mich auf die Suche nach dem Sekretariat. Es dauert eine Weile bis ich es auch endlich gefunden habe. Vor einer großen weißen Tür, mit der Aufschrift Sekretariat bleibe ich stehen. Ohne anzuklopfen reiße ich die Tür auf und husche in den Raum dahinter.

,,Haben sie noch nie was von anklopfen gehört?" Pafft mich auf einmal eine strenge Stimme an. Genervt ziehe ich eine meiner Augenbrauen hoch.

,,Ich bin Tamaraa und will bloß mein Zeug holen, dann sind sie mich auch direkt wieder los." Gefälscht lächel ich sie an. Die kleine Frau mit der fetten Brille schaut mich wütend an, kramt dennoch in ihren Papieren und überreicht mir diese dann. Ohne ein danke, verlasse ich den Raum wieder.

Vor der Tür bleibe ich allerdings nochmal stehen und studiere den Stundenplan, den mir die Olle in die Hand gedrückt hat.  Meine Stimmung geht noch ein Stück tiefer als ich sehe das ich jetzt zwei Stunden am Stück Englisch habe. Genervt schnaube ich aus, stopfe den Plan in meine Tasche und suche dann mein Klassenzimmer.

Kurz bevor es klingelt husche ich in den Raum rein, und ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen gehe ich in die hintere Reihe und lasse mich auf einen freien Platz nieder. Als ich meine Tasche abgestellt habe und meinen Blick hebe sehe ich das wirklich jeder in dem Raum den Kopf zu mir nach hinten gedreht hat und mich neugierig mustert.

,,Ist was? Hab ich Kacke im Gesicht oder warum glotzt ihr so?" Zische ich sie genervt an. Jetzt schauen mich ein paar verärgert an, jedoch drehen sie endlich ihre Fressen wieder um und konzentrieren sich auf das was auch immer sie machen.

Zwei Minuten später kommt unser englisch Lehrer in den Raum und sieht sich in der Klasse um, bis seine Augen bei mir hängen bleiben. Verwirrt mustert er mich, schaut auf ein Blatt das er in der Hand hält, nickt kurz und schaut mich dann wieder an.

,,Miss Stone? Kommen sie bitte nach vorne, und stellen sich der klasse vor?" Fragt er mich.

,,Nein danke, ich verzichte." kontere ich auf seine Frage und schenke ihm ein unschuldiges lächeln.

,,Das war keine Frage, Miss Stone." Jetzt klingt er schon deutlich wütender. Genervt stehe ich auf, bleibe jedoch an meinem Platz.

,,Tamaraa, Kurz Tara, 17."  Rattere ich schnell runter und lasse mich dann wieder auf den harten Stuhl fallen. Keiner der anwesenden traute sich mir eine Frage zu stellen, was allerdings auch besser für sie war. Jedoch sehe ich wie ein Rothaarige mich schüchtern anlächelt bevor sie sich wieder umdreht. Gerade als der Lehrer mit dem langweiligen Unterricht beginnen wollte, wurde die Tür erneut aufgezogen. Neugierig schweift mein blick zur Tür an dem ein Junge etwa in meinem Alter steht. Erst beim genaueren betraten erkenne ich ihn wieder. Es war einer der dreien denen ich im Wald begegnet bin. Um genau zu sein, der jüngste mit den Teddy Augen. 

Broken HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt