Kapitel 3

806 49 17
                                    

- Wenn Träume wahr werden -

Temperance Brennan pov.

Ich untersuche diese Leiche nun schon seit 5 Stunden, und habe immernoch zu wenig um Booth eine Suchmeldung schicken können zu lassen.

Gerade als ich die Knochen zu Hodgins brinen will kommt Camille rein.

,,Hast du die Knochen schon zu Hodgins gebracht, dass er sie untersuchen kann?", fragt sie mich.

Ich schüttel den Kopf und mache Anzeichen das ich gerade auf dem weg war.

Als ich bei Hodgins Labor ankomme untersucht er gerade die Käfer die neben der Leiche gefunden wurden.

,,Das sind Bolenkische-Widderkäfer. Die gibt es nur im Großraum Russlands.",erklärt er mir.

,,Aber die Frau des Opfers hat vor Booth nicht erwähnt das ihr Mann vor kurzem in Russland war.",antworte ich und denke nach.

Fingerabdrücke habe ich zwar keine an der Leiche gefunden, aber wieso sollte uns die Frau so etwas verschweigen? Da steckt doch was dahinter, ich sollte Booth anrufen und ihm Bescheid sagen.

,,Brennan, warte kurz! Stimmt das, dass du keinen einzigen Fingerabdruck an der leiche gefunden hast?", fragt mich hodgins bevor ich gehe.

Ich nicke und stöhne auf. Ich hasse solche fälle wenn der Täter extra klug ist und alle beweise verchwinden lässt.

Als ich wieder in meinem Labor bin rufe ich sofort Booth an.

Teletonat zwischen brennan und booth.

Brennan: Hey Booth, ich habe neuigkeiten.

Booth: Ich höre?

Brennan: Okay, also erstens wurde die Leiche abgewischt, der Täter hatte Zeit alle Fingerabdrücke, DNA oder was auch immer wegzuwischen.

Booth: Das ist schlecht. Das heißt du hast keine ahnung wer es sein könnte?

Brennan: Naja so würde ich es nicht genau sagen. Angela hat ein haar an der kleidung gefunden. Und es gehört nicht dem opfer.

Booth: Wem gehört es dann?

Brennan: Das wissen wir noch nicht, aber ich sage dir Bescheid sobald ich was weiss.

Booth: Sonst noch was?

Brennan: Die Frau des Opfers hat dir etwas verschwiegen. Ihr mann muss vor kurzem in Russland gewesen sein. Er hat uns ein paar käfer mitgebracht, die nur dort überleben können.

Booth: Ok, danke dir.

Brennan: Gerne.

Booth: Hast du lust Mittagessen zu gehen sagen wir so um 15 Uhr?

Brennan: kommt sweets mit oder gehen nur wir zwei?

Booth: Nur du und ich.

Brennan: Okay bis dann.

Booth: Bis dann, Hübsche.

*aufgelegt*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt