,,Also jetzt kennst du die Riverdale High." ,, Danke Betty aber sag mal wer war den der sexy Boy heute früh bei dir? Dein Freund?"Doch bevor Betty antworten konnte kam ihr Freund Kevin Keller um die Ecke und lachte auf.,, Wenn es so wäre nicht war Betty." ,, Kevin du weist das das ich nicht auf Archie steh und nur weil du es tust tu ich es nicht." Veronica schaute verwirrt zwischen Betty und Kevin hin und her bis sie Kevin fragte:,, Und wer bist du?" ,, Ohh Sorry ich bin Bettys homosexueller Freund Kevin Keller." Kevin hielt ihn ihr die Hand hin. ,,Ach der Sohn vom Sheriff oder?" ,, Ja und nicht gerade Stolz darauf." Alle lachten als aus der Lautsprecheranlage die Stimme des Rektors kam.,, Betty Cooper bitte im Sekreteriat melden." Betty rollte mit den Augen. ,, Ich muss Leute." Betty ging gut gelaunt richtung Sekreteriat und fragte was der Rektor jetzt wieder wollte.
,,Oh mein Gott sie wollen wieder die Schülerzeitung einrichten." ,,Ja und ich will das du sie leitest Betty aber keinen Sorge du darfst dir einen Partner der dir hilft aussuchen." ,, Echt cool." ,,Hier hast du den Schlüssel." Er gab ihr einen alten verosteten Schlüssel der in den Raum führte wo damals auch die Schülerzeitung war. Das wusste Betty von ihrer Mutter. Alice hatte früher auch die Zeitung geleiten und hat es dann zu ihren Beruf gemacht. Aber wen sollte Betty nur fragen. Veronica? Nein sie musste sich ersmal eingewohnen. Kevin? Nein. Archie? Ne er konzentrierte sich auf seine Musik. Doch da bekam Betty einen Lichtblitz. Nartürlich warum war ihr dass nicht eher eingefallen.
Betty wartete jetzt schon eine halbe stunde als es an der Tür klopfte. Jughead riss sie auf und schaute Betty überrascht an. ,, Du bist die Leitung der Blue and Gold?" ,, Überraschung." Betty sah ihn fragend an. ,, Und machst du mit du hast vollkommen freie Hand. Ich hab die Ideen und du schreibst okay." ,, Betty hör zu dass alles ist mir zu normal." ,, Wie normal? Aber Juggy bitte ich weis nicht ob ich das allein hin bekomme." Betty sah ihn fragend an. Jughead seuftzte. ,, Ich bin nicht normal. Ich bin es nicht gewohnt normal zu sein. Ich bin eher so der Einzelgänger. Und ich glaube du bekommst dass hin." Durch das Kompliement wurde Betty rot und sie wollte sich gerade bedanken das er gekommen ist als er weiter sprach.,, Aber ich helfe dir gerne Betty aber nur weil du so nett und freundlich bist." Jughead ging zwinkernd wieder aus dem Raum.
Betty sah ihm irritiert hinterher als ihr Handy piepste. Sie wurde einer Gruppe hinzugefügt. ,,Die drei ???". Betty musste schmunzeln als sie las wer die Gruppe erstellt hat. Es war Veronica. Die Gruppe bestand aus Archie Betty und Veronica. Betty fragte sich woher Vroni die Nummer von Archie hatte.
A=Archie
B=Betty
V=Vroni
A=Hey lasst uns nach der Schule bei Pops treffen so als Kennenlern-Treffen
V=Ich bin dabei:)
B= Kennenlern-Treffen? Okay bin auch da.
Na das konnte ja was werden. Als die Klingel ging ging Betty zum nächsten Unterricht.......
DU LIEST GERADE
Enimatic Secret
FanfictionLieben heißt, einen Menschen so annehmen, wie er ist. Nimm nie die Liebe eines Menschen für selbstverständlich ---------------------------------------------- Das hier wird eine Bughead Fanfiction und die Rechte gehören nun mal den Machern von Riverd...