Gefällt Yooongii, Chim_Chim und 30.635 weitere Personen
Taehyung : Unterwegs ✌🏻
Alle 730 Kommentare anzeigen
Nic_o : Cutiiiiiieee♥😍
Chim_Chim : War heute cool mit dir!😜
Yooongii : Wir müssen es mal wiederholen!😎
Cookie_Jeon : Wow..♥
Crush.selina : Wie hübsch kann man sein 😍
Sie haben 375 neue Nachrichten erhalten. Ich seufzte. Heute war echt ein stressiger Tag. Diese Nachrichten waren nicht mal annähert so schlimm wie von gestern. Ich weiß auch nicht warum ich so viele Nachrichten und Follower erreicht habe, ich mein, ich poste nur Bilder von mir schreibe einen Satz hin und das war's dann auch. Ich bin nur ein normaler Junge der gerne im Internet rumgammelt. Diese Nachrichten.. die bringen mich immer wieder um..
Manchmal kriege ich Nackt Bilder geschickt oder irgendeine Adresse, als ob ich freiwillig hinfahren wollen würde. Gut das mich meine Freunde davon immer ablenken..
Ich gähnte und schaue weiter auf Instagram, die Nachrichten wurden mehr und ich verliere den Überblick was mich nervte, da ich versuchte jedem zurück zu schreiben, naja außer irgendwelche spasten, die mir komische Bilder schicken.
Jemand klingelte an der Tür ich legte mein Handy auf dem Sofa und ging zur Tür.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Jimin, einer meiner besten Freunde dazu zählt noch Yoongi.
"Hey, ich hab glaub mein MP3-Player bei dir vergessen." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich nickte. Er trat herein und ging direkt in mein Zimmer um den MP3-Player zu holen. Währenddessen schloss ich die Tür und widmete mich zu meinen Handy das auf dem Sofa lag.
"Ich muss dann auch wieder los, hab eine Verabredung." sagte er, man merkte seine Freude.
"Mit wem?" fragte ich aus Neugierde.
"Ist ein Geheimnis." sagte Jimin und lächelte mich frech an.
Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und schmollte. "Sag schon, wer ist es?"
Schüchtern spielte er mit seinen Finger rum. Also muss es was besonderes sein?
"Erzähl ich dir später." sprach er leise doch hörbar. Anschließend schaute er mich an und grinste zufrieden. "Bin schon gespannt." gab ich grinsend zurück.
"Bis morgen dann, Tae." gab er lächelnd von sich und schloss hinter sich die Tür.
Bis morgen? Was war den nochmal morgen? Ich überlegte kurz und es fiel mir wieder in denn Sinn. Wir wollten ja morgen feiern gehen. Da Jimin ..morgen sein Geburtstag hatte.. JIMIN hatte MORGEN sein GEBURTSTAG. Scheiße, hab ich komplett vergessen. Was wollte er den haben? Ich überlegte und mir kam dieser Pullover in denn Sinn.
Er hatte mir mal neulich gesagt er wollte diesen Pullover unbedingt, konnte sich es aber nicht leisten. Da er von einer bestimmte Marke war die etwas mehr als sein Budget kostet.
Ich schnappte mir mein Geldbeutel und mein Handy und sprintete zu meinen Auto.
***
Ich parkte, und stieg aus. Ich bezahlte noch schnell das Park Ticket und ging zum Laden. Hoffentlich erkennt mich hier niemand. Sonst stecke ich hier noch fest und komm hier gar nicht mehr raus. Als ich an dem Laden angekommen war in dem ich rein wollte sah ich den Pullover dem Schaufenster war.
***
Als ich bezahlen wollte sagte mir die Verkäuferin wie viel es kosten mag.
"1.080." Kein zweifel für ein Pullover war es schon teuer, aber wenn man öfter solche Sachen kauft wie ich, dann dran gewöhnt man sich.
Ich bezahlte und ging aus dem Laden. Ich holte mein Handy raus und fragte jemanden der von mir ein bild machen konnte. Eine Frau bejahte und schoss ein Foto von mir.
DU LIEST GERADE
Sweet but psycho♥ Vkook
FanfictionTaehyung liebt es gerne im Internet zu sein, er postet viele Bilder von sich und hat somit schon über 150 tausend Follower. Viele von seinen Follower schreiben ihn an, doch die meisten schicken ihm nur widerliche Sachen, als er die eine Nachricht sa...