Die nächsten Tage hab ich viel Kontakt mit Sehun, wir schreiben und telefonieren viel.
Heute ist die letzte Vorlesung in der Uni ausgefallen, weshalb ich früher nachhause gehe als sonst.
Zuhause angekommen zieh ich mir erstmal etwas bequemeres an und setze mich dann auf das Sofa, ich mache den Fernseher an und schalte durch verschiedene Kanäle. Nach einer Weile lasse ich eine Show drin, die ich schon öfter gesehen hab und sie echt lustig finde.
Nach der show will ich erst auf einen anderen Kanal umschalten bis mir was auffällt.
Ist das etwa Sehun!?
Ich schaue also die Show weiter und erfahre so, das er keinen langweiligen Büro Job hat. Er ist Tänzer, Model, Schauspieler und Musiker.
Ich kann ja verstehen das er mir das nicht gesagt hat, aber dennoch verletzt es mich etwas. Dachte er ich bemerke nicht das er im Fernsehen ist?
Wollte er nur Kontakt zu mir, weil ich nicht wusste wer er ist und er keine Angst haben muss, das ich ein Fan bin und Sachen über ihn öffentlich mache, die privat bleiben sollten?
Jetzt weiß ich auch wieso er im Cafe so angeschaut wurde...
Ich nehme mir mein Handy und rufe ihn an.
Als er abnimmt fange ich sofort an ihn mit Fragen zu 'bombadieren' "Sehun wieso hast du mir nicht gesagt das du berühmt bist? Dachtest du, ich bin so dumm und werde es nie merken?" Er antwortet "Es tut mir leid Lu, klar wusste ich das du es merken wirst, aber es war schön jemanden zu haben, bei dem man sich sicher sein kann, das er einen nicht nur mag weil man bekannt ist, sondern für die Person die man ist". Ich seufze kurz und sage dann "Das versteh ich ja, aber wann hättest du es mir gesagt?" Er antwortet "Ich weis nicht... bist du jetzt sauer auf mich?" Ich seufze leise "Nein, ich kann es ja irgendwie verstehen" Er ist kurz ruhig und sagt dann "Können wir uns jetzt bei mir zuhause treffen?"
"Ja, können wir, bis dann" Ich lege auf und warte bis Sehun mir seine Adresse geschrieben hat. Ich ziehe mich um (☝️) und mache mich auf den Weg zu ihm, als ich da bin drück ich auf die Klingel und warte bis er mir öffnet.
Ein paar Minuten später sitzen wir bei ihm im Wohnzimmer auf dem Sofa, ich schaue mich mit offenem Mund um "Hier sieht alles so teuer und schön an" er schmunzelt etwas und schaut dann etwas traurig "Ja, das ist auch ein Grund, weshalb ich dir verheimlichen wollte als was ich arbeite. Es gab schon viele die mir Freundschaft vorgespielt haben, dann aber nur an mein Geld wollten oder sie wollten durch mich berühmt werden. Mit der Zeit wird man da vorsichtiger"
Daraufhin nicke ich nur und habe dann Mitleid mit ihm, weshalb ich ihn einfach umarme, was er erwiedert und seine Arme um mich schlingt.
Eine Weile verbleiben wir so bis wir und voneinander lösen. Er legt die Hände auf meinen Schultern ab und mustert mein Gesicht, was mich rot werden lässt. Als er das merkt löst er sich von mir und steht dann auf "Möchtest du was trinken?" Ich schaue zu ihm und nicke "Wasser, bitte".
Als er aus dem Raum ist atme ich erstmal durch und lege eine Hand auf mein Herz das wie verrückt rast. Ich schlage mir leicht gegen die Brust.
Beruhige dich, du kannst dich nicht in sehun verlieben, er wird dich niemals lieben bestimmt ist er hetero. Außerdem bin ich nur ein Student der gerade so über die Runden kommt, also wieso sollte jemand wie er was von jemandem wie mir wollen?
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Sehun zurück kommt und mir ein Glas mit Wasser in die Hand drückt woraufhin ich mich bedanke.
"Chanyeol ist also dein bester Freund und producer?" frage ich ihn um die unamgenehme Stille zu unterbrechen. Er antwortet mit einem nicken.
Neben seinem Fernseher sehe ich Bilder, weshalb ich zum Fernseher laufe und mir die Bilder genauer anschaue, auf einem ist er mit Chanyeol und einer Frau. "Ist das deine Freundin?" Er fängt an zu lachen und schüttelt den Kopf "Nein ist es nicht, das ist Chanyeols Schwester. Ich bin single und würde nie ne Beziehung mit einer Frau anfangen" "Wieso nicht?" frage ich ihn woraufhin er antwortet "Ich stehe nicht auf Frauen, ich hoffe du hast kein Problem damit" woraufhin ich ihn überrascht anschaue und dann den Kopf schüttel "Ich stehe selber nicht auf Frauen also keine Angst".
Er schaut mich überrascht an "Mit deinem aussehen dachte ich, das du ein Frauenschwarm bist und dir alle hinterher rennen" Ich muss lachen und schmolle dann "Was soll das heißen? Mit meinem Aussehen? Seh ich aus wie so ein Macho der jeden Abend ne anderen hat?" Er schüttelt schnell den Kopf "Nein, aber du siehst halt echt gut aus" Diese Bemerkung lässt mich wieder rot werden und ich verstecke mein Gesicht in meinen Händen. Er gibt ein lautes "Awwwww" von sich, lacht dann böse und fängt an mich auszukitzlen. Lachend wehre ich mich dagegen, wodurch wir zusammen vom Sofa rollen. Er landet auf mir mit dem Kopf auf meiner Brust. Als er sich etwas aufrichtet ist sein Gesicht genau über meinem und wir starren uns eine Weile lang in die Augen. Als aufeinmal jemand laut Sehun schreit und ins Wohnzimmer rennt, wir wenden beide unsere Blicke zur Tür.-------------------------------------------
Wer ist wohl reingekommen?
Hat Sehun doch einen Freund?
DU LIEST GERADE
Just a Waiter (Hunhan)
FanfictionLuhan zieht von China nach Korea um dort zu studieren und die Sprache zu lernen. Um alles finanzieren zu können arbeitet er in einem Cafe mitten in Seoul. Dort lernt er eines Tages einen ganz besonderen Gast kennen, der sein Leben verändern und auf...