Kapitel 1

314 10 0
                                    

Shivas Sicht:

Ich blinzelte. Das Licht blendete mich. Plötzlich nahm ich wahr das ich nicht alleine war. " Du bist endlich wach. Wie geht es dir?", es war dieser Junge von vorhin. " Naja, es geht. Wo bin ich und wer bist du und und", mir ging die Luft aus zum reden. Er grinste:     " Hey, schön langsam. Eins nachdem anderen. Also, ich bin Percy Jackson, Sohn des Poseidon. Du bist hier im Camp Half Blood, einem Ort für Halbgötter." Mir blieb der Mund offen stehen. "Weshalb sind mir diese Monster gefolgt?" Percy wurde ernst. " Ich weiß es nicht aber du musst mächtig sein." Er runzelte die Stirn.    " Kein Ausruf weil es die griechischen Götter gibt oder so was?" Ich schüttelte dem Kopf. Ich hatte öfters Träume die dies bestätigten. "Wow, du erstaunst mich immer wieder."
Plötzlich steckte das blonde Mädchen den Kopf durch die Tür. "Das ist Annabeth, die Tochter der Athene." "Hi" mehr brachte ich nicht heraus. Sie beobachtet mich merkwürdig."Weisst du Shiva, wir brachten dich nicht durch den  magischen Schutzwall. Du kannst gar kein Halbgott sein, aber es würde nicht erklären warum die Monster dich angreifen!", sie klang frustriert. Ein Muschelhorn ertönte. " Essen! Komm mit!" Percy zog mich hoch und schleifte mich zu einem großen  Pavillon, sehr zu Annabeths Belustigung. Er führte mich zum befülltesten Tisch. "Hier ist der Hermestisch. Du hast auch schon ein Bett in der Hermeshütte." Percy wendete sich ab. "Halt! Wo gehst du hin?" Er begann zu lächeln: "Ich gehe zum Poseidontisch. Jeder der Halbblute bleibt bei dem Tisch seines göttlichen Elternteil.", und ging. Da kam ein Zentauer in den Pavillon, das musste Chiron sein, dachte ich. "Wir haben ein neuen Camper hier. Sie heisst Shiva." Vor mir sprach mich ein Mädchen in meinem Alter mit verschmitzten Grinsen an: "Hey, ich  bin Lea."

-------------------------------------------------------------
Hey, Leute
Wie findet ihr meine Geschichte bis jetzt?

Percy Jackson: Die Tochter des Python Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt