In diesem Moment wo ich die Tür öffnen wollte, klingelte es auch schon. Als ich sie öffnete, sprang Lilly mir in die Arme und freute sich das heute der letzte Schultag ist. In dem Moment wo wir los gingen, fuhren auch schon meine Eltern in den Urlaub. Als wir in der Schule ankamen, hörte man aus unserem Klassenzimmer Laute Musik. Wir gingen in den Klassenraum und hinter uns auch, unser Klassenlehrer. Die Musik blieb an, bis der Lehrer den Stecker zog. Alle schauten ihn verwirrt an, weil er die Zeugnisse nicht bei sich hatte. Als er sagte, er holt erst die Zeugnisse nach einer Unterrichts Stunde, waren alle geschockt. Er stellte sein Rucksack auf den Tisch und grinste. Er öffnete sein Rucksack und zog alle Zeugnisse raus. Alle fingen an zu lachen, er rief alle Namen nacheinander auf um die Zeugnisse zu holen. Einer nach dem andern liefen an mir vorbei, ich wartete gespannt auf mein Zeugniss. Nach gefühlten 5 Minuten rief er endlich meinen Namen, ich ging nach vorn, holte es und schaute es mir an „Ja nur zweien und einsen“ sagte ich innerlich und freute mich, meine BFF war genauso gut wie ich. Als wir alle unsere Zeugnisse hatten durften wir endlich nach Hause gehen. Wir gingen aus dem Schulgebäude und freuten uns das endlich die Schule zu Ende war. Natürlich werden wir unsere Freunde weiterhin vermissen die uns auf den Weg mitbegleitet haben.
DU LIEST GERADE
A disturbed story
RomanceIn dieser Geschichte geht es um 2 16-Jährige Freundinnen, die eine Pyjama Party geplant haben, doch niemals dachten die beiden, das sowas mit ihnen Passieren würde in jener Nacht...