Alli's POV:
15.08.18
...
Soll ich ihm sagen, dass ich mit ihm schlafen möchte? Ich muss! Sonst würden wir es nie tun...
Shawn: "Geht es dir nicht gut?"
Ich: "Doch! Es ist nur... Ach egal..."
Shawn: "Was ist los?" sagte er.
Ich: "Okey... Immer, wenn wir so "rummachen", frag ich mich, ob wir dann miteinander schlafen... Weil, ja, keine Ahnung... Ich frag mich dann nur, ob es jetzt passiert..." ich machte bei dem 'rummachen' diese Gänsefüßchen Zeichen mit meinen Händen und sah ihm in die Augen.
Shawn: "Also... Willst du es?" fragte er mich leicht lächelnd.
Will ich es? Will ich schon mit ihm Sex haben? Will ich ihn spüren?
Ja! Ich mein, irgendwann muss es ja passieren. Es gehört nun mal zu einer Beziehung dazu.Ich: "Ja. Also, ich wäre bereit dafür! Wenn du es auch bist?"
Shawn fing an zu grinsen.
Shawn: "Ich bin schon lange bereit! Ich wollte dir nur Zeit lassen."
Ich lächelte ihn an und küsste ihn.
Shawn: "Gehen wir rüber?"
Ich nickte nur und so machten wir uns fertig & gingen rüber.
Wir kamen gerade drüben an und als ich die Tür auf schloss, riefen alle meine Freunde, deren Freunde und noch welche aus der Schule:
"Happy Birthday!!"
Ich musste so lächeln. Ich sah bestimmt aus, wie ein Honigkuchenpferd auf Drogen.
Ich: "Danke! Aber, wann habt ihr das gemacht? Und wessen Idee war das?" fragte ich, während ich weiter in das Haus ging und mir alles ansah.
Shawn: "Die anderen haben das schon gestern Abend angefangen. Dann, als du bei mir warst, hab ich mit geholfen und es war meine Idee."
Ich: "Danke! Wie bist du darauf gekommen?"
Shawn: "Als Entschuldigung, für alles, was ich dir angetan habe! Dass ich dich verletzt habe. Es tut mir so, so Leid! Ich liebe dich, Alli! Ich hätte nie auf Zoey hören sollen! Ich werde nie, wirklich nie wieder so einen Fehler machen und dich beleidigen oder gar Schluss machen! Nie wieder! Glaub mir! Ich kann dich einfach nicht leiden sehen. Ich kann einfach nicht ohne dich! Du bedeutest mir die Welt und alles drum herum. Alli, ich liebe dich! Und ich brauche dich soo sehr! Ich weiß jetzt schon, dass ich mit dir mein ganzes Leben verbringen will! Alles will ich mit dir erleben! Meine Tour, Urlaube, einfach alles! Vor allem will ich dich heiraten und eine Familie gründen! Mit zwei, nein, von mir aus auch 10 Kindern! Ist mir egal, solange sie alle von uns beiden stammen! Ich liebe dich Schatz! Happy Birthday!" sagte er und sah mir tief in die Augen.
Wow! Omg. Ich heule! Er wischte mir jede einzelne Träne weg. Ich schlang einfach meine Arme um seinen Körper, weshalb er lachen musste. Sein ganzer Oberkörper brummt. Er schlang seine Arme noch fester um mich. Ich löste mich von ihm, um ihn dann zu mir runter zu ziehen, damit ich ihn küssen konnte. Er erwiederte sofort.
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfic#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...