9.Chapter // Girls? No Way!

372 14 0
                                    

Ich bin nicht sonderlich begeistert von dem Kapitel. Aber da es trotzdem langsam weiter gehen muss, werde ich das jetzt nicht mehr ändern. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😘

☆☆☆

Auch kaputte Menschen können wie Scherben, das Licht spiegeln ✨

☆☆☆

Die Woche zog sich wirklich wie ein Kaugummi. Ungelogen, ich mach keine Scherze. Immer wenn ich dachte jetzt müssen doch mindestens zwei Stunden vergangen sein, waren es in Wahrheit nur fünf Minuten.

Damien und ich gehen uns nach wie vor aus dem Weg. Er tut so als könnte er mich nicht leiden. Und was mache ich? Tja ich tue so als würde es mich interessieren. Was es natürlich nicht tut. Versteht sich ja von selbst oder? Trotzdem scheint er wenigstens so nett zu sein mich jeden Tag mit zur Schule zu nehmen und nachmittags wieder mit nachhause. Ob ich mich deswegen beschwere? Ich glaube das Thema hatten wir schon.


Tja und jetzt sitze ich hier, an einem Freitag Nachmittag, während draußen die Sonne scheint und kritzel irgendeinen Mist in mein Skizzenbuch. Zumindest so lange bis es unten an der Tür klingelt. Tja und da ich mal wieder alleine Zuhause bin, bleibt die Pflicht der Türöffnung wohl an mir hängen. Kurz überlege ich ob ich es einfach ignorieren soll. Ich meine, kann ja sein das ich nicht zuhause bin oder? Doch als es schon zum dritten Mal klingelt erhebe ich mich doch von meinem Platz und schlenderte genervt runter zur Tür.

,,Ich hab keine Zeit." Pfeffer ich der Person an den Kopf ohne zu schauen wer da überhaupt steht. Gerade als ich die Tür wieder schließen möchte, quetscht sich eine aufgebrachte Luzy an mir vorbei ins Haus.

,,So begrüßt du deine beste Freundin?" Verplüfft dreht sie sich in meine Richtung und stemmt ihre Hände aufgebracht in ihre Hüfte. Sollte das jetzt wütend aussehen? Weil wenn ja macht sie definitiv irgendwas falsch.

,,Was willst du denn hier?" Frage ich sie ohne auf ihre Reaktion ein zu gehen. ,,Was heißt hier, was ich hier will? Wir sind verabredet schon vergessen?" Achja Freitag. Und ich habe so gehofft das sie es einfach vergessen hätte.

,,Red, ich habe wirklich keine Lust auf einen Teenie Mädelsabend." Versuche ich sie ein letztes mal zu überzeugen. Doch was macht das Mädel vor mir? Stolzierte allenernstes in mein Zimmer, nahm sich eine Tasche die noch in der Ecke lag und stopfte alle möglichen Klamotten die sie in die Finger bekam darein.

,,Ähm Luzy, was wird das?" Frage ich sie verdutzt als ich nach ihr in mein Zimmer trete und die halbe Unordnung darin kritisch musterte. Natoll ich hatte doch gerade erst geschafft aufzuräumen. ,,Wo nach sieht es denn aus? Ich packe fürs Wochenende." Tja wie gesagt Luzy lässt nunmal kein Nein auf sich sitzen.

Kopfschüttelnd schaue ich ihr weiterhin zu, während sie noch Kleinigkeiten einpackt wie mein Handyladekabel. Naja wenigstens denkt sie noch mit. Als sie endlich fertig ist schmeißt sie mir die volle Tasche zu, die ich gerade so zu greifen bekomme ohne auf den Boden gerissen zu werden. Danach verlässt sie wieder mein Zimmer und geht einfach an mir vorbei Richtung Haustür. ,,Kommst du jetzt endlich? Die anderen sind schon da. Und die haben mit Sicherheit keine Lust den ganzen Tag auf uns zu warten."

☆☆☆

So und nun sitze ich tatsächlich zwischen drei Mädels eingeengt auf einer, zugegebenermaßen echt gemütlich Couch, und musste mir einen Drama Film nach den anderen reinziehen. Nach dem zweiten Film hielt ich es allerdings nicht mehr aus, weswegen ich beschloss einfach mal zu schauen wo Matt war.

Broken HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt