Gaara's Sicht
Ich kam gerade wieder zu mir, als Blizzi und mein Sohn das Wohnzimmer betraten, mühsam richtete ich mich auf, ich sah die beiden an. Zu dem Zeitpunkt betrat auch Kankuro das Zimmer mit einem Medizintäschen, er setzte sich neben mich, dann begann er damit meine Schnitte, Schrammen, Verbrennung und alles Andere zu behandeln. Plötzlich sprang Shinki auf meinen Schoß, ich musste durch die entstanden Schmerzen kurz inne halten und er gab mir mit stolzer Mine, einen großen Briefumschlag.„Ich haben ganz gut darauf aufgepasst, so wie es Blizzi und Kankuro wollten, Papa."
Ich wusste zwar nicht worum es geht aber ich lobte ihn dafür, erst jetzt setzte sich auch Blizzi neben mich und sie nahm Shinki auf ihren Schoß, dankbar sah ich sie an. Sie hatte mir ein Glas Wasser gebracht, ich bedankte mich dafür und trank einen Schluck ehe ich es auf den Tisch stellte.
„Woher weist du das Matsuri von mir nicht Schwanger werden kann ?"
Fragte ich sie direkt und auch Kankuro sah sie gespannt an, auch er war an dieser Antwort interessiert. Doch bevor sie antworten konnte, quatschte mein Kleiner hinein:
„Papa, was bedeutet Schwanger ?"
Na toll...wie soll ich jetzt die Frage altersgerechte beantworten? Ich hörte nur wie Blizzi neben mir leise kicherte aber sie nahm mir glücklicher Weise die Antwort ab.
„Weist du Shinki, wenn sich eine Frau und ein Mann sehr lieb haben, dann kann es passieren, dass die Frau Schwanger wird und ein Kind zur Welt bringt."
„Und wie kommt das Kind in die Frau hinein? Isst sie es etwas ?"
Wir drei mussten grinsen, er ist echt zu putzig. Ich wuschelte ihm durchs Haar und vertröstete ihn auf später.
„Das erfährst du, wenn du älter bist."
„Hm ok."
Dies schien ihn als Antwort zu reichen, er kletterte von ihrem Schoß herab und setzte sich vor den Tisch auf den Holzboden, wo er anfing zu malen. Ich sah wieder zu Blizzi und wartete auf meinen Antwort, sie legte ihr Hand über meinem Arm, ihr heilende Nebel legte sich auf meine Wunden.
„Es liegt an der Halskette die du damals von mir bekommen hast, es würde jetzt zu lange dauern um dir zu erklären, wie sie funktioniert und was sie alles kann aber sie reagiert auf deine Körpersprache. Das heißt wenn du zum Geschlechtsverkehr gezwungen wirst oder es dir nicht gefällt, dann kühlt sie deine Sperma herab, sodass die Spermien absterben. Diesen Prozess nimmst du aber nicht war, schließlich ist die Kette auch inzwischen nicht mehr kalt oder ?"
Ich nickte, ich verstand es zwar nicht aber ich war dennoch froh, dass Matsuri kein Baby von mir bekam. Ich griff nach der Halskette, genauer gesagt nach dem Anhänger, ich hielt ihn ganz fest und dann sah ich wieder zu Blizzi. Leise flüsterte ich ihr ein Danke zu, dann lehnte ich mich nach hinten und versuchte mich zu entspannen, während Blizzi weiterhin meinen Körper heilte. Doch ein Klingeln an unserer Tür versetzte mich in Panik, ich dachte es wären die beiden aber Blizzi schaffte es mich wieder zu beruhigen, danach stand Kankuro auf und lief zur Tür. Blizzi und Shinki blieben bei mir, ich lehnte mich an sie, ich wusste nicht was es war aber bei ihr fühlte ich mich immer so sicher und geborgen. Der grünlich schimmernde Nebel streichelte meine Haut, sie hatte bereits fast alles geheilt und dann spürte ich ihren Hand auf meiner alten Narbe.
„Wieso hast du nichts gesagt? Ich hätte dir doch geholfen !"
„Ich...ich hatte Angst...das du mich...hasst...oder mich...abstoßend...findest...ich...ich hatte Angst dich zu verlieren..."
„Ach Gaara, hör bitte auf zu weinen."
Sie rückte ein Stückchen näher zu mir und sie zog mich in ihre Arme, ihre Hände streichelten über meine nackte Haut, ich schloss meine Augen. Nach wenigen Minuten drückte sie mich wieder weg, sie sah mir in die Augen und ich spürte wie ich mich langsam erholte, meine Verletzungen waren alle verschwunden.
DU LIEST GERADE
Akatsuki's Neues Spielzeug
Fanfic!!!ACHTUNG!!! Diese Geschichte enthält größtenteils Erwachseneninhalte, jene Kapitel werden mit einer 🍌🍌🍌 in der Überschrift markiert. Pain belebt Gaara der zu diesen Zeitpunkt 17 Jahre alt ist wieder, nachdem sie ihm Shukaku entzogen haben. Sie...