Tamara | 04.02.18 | L o n d o n
•
•
•Geschafft setzte ich mich auf die Couch und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Heute war ein ziemlich anstrengender Tag gewesen. Mir ist klar geworden, dass der Alltag ohne Tristan viel schwerer war.
Heute hatte er seinen ersten Arbeitstag. Er hatte seit neuem einen Job und jetzt arbeitete er tagsüber und ich blieb zuhause und arbeitete auch von zuhause.
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, das mein Bruder endlich einen Job hatte und somit auch bald ausziehen konnte, jedoch würde er mir fehlen. Den Kindern wahrscheinlich auch.
Es fehlte einfach ein Mann in unserer Familie. Und auch wenn mein Bruder niemals der Vater meiner Kinder sein kann, so war es schön einen Mann im Haus zu haben.
Ein Mann, der mit den Jungs über Männer Kram reden konnte, der mit Ihnen Sachen anstellte, bei denen selbst ich Angst um meine Kinder bekam. Ein Mann, der einfach für meine Kinder da war, wenn ich nicht helfen konnte.
Ich wusste, dass ich niemals ein Vater für meine Kinder sein kann. Und ich wusste auch, das es immer eine Lücke in unserer Familie geben würde.
Mit Harry, da hatte ich einen Moment die Hoffnung, wir könnten eine Familie sein. Als er mir von Freddie erzählte und wie er manchmal auf ihn aufpasste, wenn Louis kurz weg war, brachte mich jedes Mal zum grinsen.
Es war süß, wie er sich um Kinder kümmerte, auch wenn ich es bis jetzt nicht gesehen hatte. Ob Harry sich jemals wieder melden würde?
Ich seufzte tief und blendete das Bild einer Familie mit Harry aus. Daran zu denken schmerzte, auch wenn es mich zum lächeln brachte.
Mein Blick glitt zum Babyphone, da ich ein Geräusch daraus hörte. Doch es blieb ruhig, was hieß, dass Caleb sich wahrscheinlich nur umgedreht hatte.
Ich hörte wie die Haustür aufging. Tristan stand kurz darauf im Wohnzimmer und sich auf die Couch schmiss. Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
Automatisch fuhr ich ihm durch seine Haare. So wie wir es früher immer gemacht hatten, wenn der Schultag uns fertig machte.
Kurz hatte ich uns beide vor Augen, jung und ohne so viel Verantwortung. Bevor wir beiden Ashton und Carina hatten.
„Liebst du Harry?", riss mich Tristan plötzlich auf den Gedanken.
Ich stoppte ihn meiner Bewegung und sah verwirrt zu meinem Bruder herunter. Er hatte seine Augen geschlossen.
„Was-", fing ich an, doch er unterbrach mich.
„Liebst du Harry.", wiederholte er sich ohne mich aussprechen zu lassen. Ich hielt inne und atmete tief ein.
„Ja.", sprach ich mit belegter Stimme und fuhr meinem Bruder wieder durch seine Haare. Er schwieg einen Moment.
„Obwohl er berühmt ist?", stellte er mir die nächste frage. Ich zog eine Augenbraue hoch und presste meine Lippen aufeinander.
„Ja.", murmelte ich und unterdrückte mir meine Tränen. Warum war es nur so schwer, das offensichtliche auszusprechen?
Denn, verdammt ich liebte Harry. Ob berühmt oder nicht, es war mir egal. Ich liebte ihn. Auch wenn es jetzt um einiges schwerer sein würde.
Es war immer noch Harry.
„Du weißt, dass sich alles ändern wird, wenn ihr wieder zusammen kommt?"
„Ja.", hauchte ich und strich Tristan weiterhin durch seine Haare. Meine Hände zitterten. Mein Bruder atmete tief durch und nickte.
Er erhob sich von meinem Schoß und saß neben mir. Er sah mich durchdringend an und seufzte, ehe er leicht lächelte.
„Ich möchte, dass du glücklich bist. Ich möchte es wirklich, auch wenn ich Harry nicht mehr leiden kann. Er hat meiner Schwester weh getan und dafür sollte er büßen, dennoch möchte ich, dass du glücklich bist. Wenn es auch bedeutet, dass er glücklich ist."
Ich sah ihn verwirrt an und hob skeptisch eine Augenbraue hoch. Tristan grinste kurz schief.
„Und deswegen möchte ich, dass du aufstehst.", fuhr er fort, stand auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie an und stand auf, ohne dabei Tristan aus den Augen zu lassen.
„Was hast du vor?", fragte ich meinen Bruder, während er mich zur Haustür begleitet und kurz vor der Tür stoppte.
„Ich liebe dich, Schwesterherz."
„Was?", fragte ich verwirrt und wollte weiter reden, stoppte aber sofort, als Tristan die Tür aufschloss. Ich spürte, wie Tristan hinter mir verschwand, während ich sprachlos vor der Tür stand.
Was machte er hier?
Mein Herz setzte aus, als mein Gehirn anfing zu registrieren, wer vor mir stand.
Voller Reue im Gesicht.
Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Sollte ich ihn schlagen? Ihn umarmen?
Mir gingen tausende von Gedanken durch meinen Kopf, während ich an der Tür stand und nichts sagen konnte.
„Hey.", sprach Harry langsam und kam zögerlich einen Schritt vor. Ich zuckte leicht zusammen.
„Hey.", stammelte ich unbeholfen und verschränkte überfordert meine Arme vor der Brust.
Das könnte lustig werden.
—————————————
Es tut mir so, so, so, so leid, dass es so lange gedauert hat.
Ich habe dieses Kapitel jetzt zum zweiten Mal geschrieben und es tut mir leid, dass es trotzdem so kurz geworden ist und so schlecht.Aber was soll's.
Ich habe es geschrieben und bald kommt auch das nächste.
. Was meint ihr, passiert als nächstes?Love U!
DU LIEST GERADE
Tell me no lies
FanfictionAls der berühmte Harry Styles auf die dreifache Mutter Tamara trifft, scheint alles perfekt zu sein. Es funkt sofort bei den beiden. Es dauert nicht lange und sie kommen zusammen. Es wäre alles perfekt, wäre da nicht die eine Sache, dass er nicht w...