Still schweigend fuhren Betty und Alice nach hause. Betty war sauer. Stinksauer. Warum tat ihre Mutter das. Warum konnte sie es nicht einfach lassen. ,, Betty ich möchte das du dich von Veronica und vorallem von Jughead fern hältst." ,, Aber Mom warum ich werde mich nicht von ihnen fernhalten vorallem nicht von Jughead." Alice sah ihrer Tochter geschockt in die Augen. ,, Du liebst ihn nicht wahr." ,,Und wenn es so wäre." In Betty kochte es. Sie wollte einfach nur noch aus dieser peinlichen Situation raus. Bald waren sie auch schon zu Hause angekommen und Betty stieg stinksauer aus dem Auto und ging in ihr Zimmer. Sie hörte nur nich wie ihre Mutter ,, Betty so warte doch." schrie.
Müde und schon umgezogen schmieß sich Betty in ihr Bett und wollte gerade etwas in ihr Tagebuch schreiben als es an ihrer Türe klopfte. Schnell legte sie das Buch in ihr Nachttisch und schrie,, Herrein".Ihre Mutter kam herrein und setzte sich auf ihr Bett. Betty rollte mit den Augen und fragte genervt:,, Was willst du?" ,, Betty lass es mich erklären." ,, Na gut ich höre." ,, Also ich Hermonie Fred und FP sind hier zusammen aufgewachsen und waren auch gut befreundet. Alles war gut bis Harmonie komische Sachen ab zog und ich und Harmonie haben uns drauf hin mega zerstritten. Der einzige der mir glaubte war FP. Wir kamen dann auch zusammen bis er und Fred die Firma gründeten. Ich und FP trennten uns weil er ja unbedingt zu den Serpens wollte und ich wollte ihn dabei nicht unterstützen. Betty ich habe mir geschworen das dass was mir passiert ist nicht auch meinen Kindern passierte. Und doch.." ,, Und doch was?" ,, Und doch passierte es bei Polly." Betty fühlte Mitleid mit ihr aber sauer war sie immer noch. ,, Mom ich bin nicht Polly genau wie Jug und Vroni nicht FP und Harmonie sind." ,, Aber Betty versteh doch bitte sie könnten noch so werden." ,, Nein Veronica tut alles um nicht so zu werden und Jughead ist nicht bei den Serpens. Er hat sogar nichts von seinen Vater glaub mir doch verdammt noch mal und du wirst mich nicht davon abhalten mich weiter hin mit den beiden zu treffen." ,, Also liebst du Jughead ja doch." Betty schaute ihrer Mom tief in die Augen. ,, Ja das tue ich und hättest du FP damals wirklich geliebt wie ich Jughead dann hättest du ihn egal bei was unterstützt und jetzt geh bitte ich will schlafen." Alice ging mit Tränen in den Augen aus dem Zimmer.
,,Das war schon recht hart." dachte sich Betty. Sie schrieb das erlebte noch in ihr Tagebuch. Ja das war vielleicht kindisch aber es half Betty irgendwie. Als sie fertig war schrieb sie noch schnell Veronica
B=Hey ich brauche deinen Rat was Jughead angeht
V=Okay lass uns morgen Treffen okay
B= Okay bis Morgen
Doch bevor sie schlafen ging laß sie noch die Nachricht von Jughead.
J=Hey ich können wir uns morgen treffen wegen dem Artikel ich hab da ne Idee
B=Klar bis Morgen Gute Nacht.
J=Gute Nacht Sweety
Mit einen Lächeln legte sie das Handy hin und schlief auch schon bald........
DU LIEST GERADE
Enimatic Secret
FanfikceLieben heißt, einen Menschen so annehmen, wie er ist. Nimm nie die Liebe eines Menschen für selbstverständlich ---------------------------------------------- Das hier wird eine Bughead Fanfiction und die Rechte gehören nun mal den Machern von Riverd...