Finale 2/2

563 18 8
                                    

Jetzt sind wir in der Gegenwart angekommen. Das alles passiert genau jetzt. „Weisst du? Ich dachte am Anfang daran, dass du die ganze Zeit das Arsch warst. Du hättest alles kaputt gemacht. Deswegen wollte ich dir das Leben nehmen, um mich zu rächen." sage ich und schaue verlegen auf den Boden. Rewi ist sprachlos und atmet laut. „Also... willst du mich mit einem Gewehr umbringen?" fragt er mich beänstigt.

Es war eine komplizierte Entscheidung aber ich entschied dazu. Ich schüttel den Kopf und murmel: „Nein, nicht mehr." Darauf fragt er mich: „Ich dachte ich verdiene es." Ich schaue ihn sehr ernst an und meine: „Niemand verdient es, Rewi. Weisst du? Ich bin mehrere Stunden hierhin marschiert. Mit und ohne Hilfe. Die ganze Zeit im düsteren Wald und in der gruseligen Innenstadt um dir was anzutun, aber es werde ich nicht mehr tun. Ich habe eingesehen, dass ich das Arsch bin. Nicht du."

Rewi schaut mich schockiert an und meint: „Labber keinen scheiss Felix. Klar habe ich Schuld dran. Ich hätte mich um dich mehr kümmern sollen. Hätte ich es getan, dann würde es nicht so enden." Ich richte die Waffe immer mehr an meinem Kopf und meine: „Schon okay. Wir wissen doch alle, dass ich das Arsch bin. Ich bin doch der, der einen Schönheitsideal befolgen wollte und sich soetwas angetan hat. Mir ist das im Sinne Rewi, ich weiß und ich habe verkackt. Jetzt weiss ich, was ich davon habe und ich kann nichts mehr ändern."

Die Waffe ist direkt an meinem Kopf gerichtet und ich jederzeit schussbereit. „Warte... Nein Felix! Du tust das nicht! Du bringst dich nicht um! Nein Lix?" scheit er mich an und kam mit langsam näher. Ich scheie ihn an: „Komm mir nicht näher! Sonst schieße ich auf dich." Er geht ein Schritt zurück.

„Ich wusste, dass dir dein eigenes Leben wichtiger ist du Stück scheiße." jammerte ich und ich hatte meinem Finger an dem Schalter des Gewehrs.

„Letzte Worte, Rewi?" schluchzte ich und schließe meine Augen. „Ich habe keine." meint er und seufzt.

„Lebe wohl Rewi!" sage ich und das war das Ende. Ich lebe ab jetzt nicht mehr. Jetzt schieß ich mir das....

Ende

ᴀɴᴏʀᴇxɪᴇ | ʀᴇᴡɪʟᴢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt