2.Telefonat

3 1 0
                                    

Als ich aus meinem Badezimmer raus kam schmiss ich mich im Bett und grief nach meinem Handy. Ich ging in den Kontakten und suchte nach den Namen meiner Freundin "Sally....Sally....Ah da ist sie ja!". Als ich ihren Namen gelesen hab,hab ich sie sofort angerufen

Sally: Yooo ma gurlll what's uppp?

Y/N: Nicht besonderes nur wollte ich kurz mit dir reden.

Sally: Klar, was ist los?

Y/N: Du weißt ja das wir uns Morgen treffen wollten damit wir zusammen einkaufen gehen für unsere BTS Motto Party, oder?

Sally: Jaa... was ist damit?

Y/N: Ich kann nicht mit einkaufen weil ich morgen nicht zuhause bin. Wir werden mit einem Schiff nach Wachau fahren.

Sally: Oh okay... ich werde das schon alleine schaffen...

Y/N: Man Sally bitte sei nicht traurig du wirst das schon ohne mich schaffen!

Sally: Ja vielleicht kann ich es ja besser auch ohne dich...

Y/N: Sally!!

Sally: Ok ok wir reden dann Morgen ich muss jetzt was erledigen

Y/N: Ok hdl

Sally: Ich dich auch

Und so mit legte ich auf und krichte unter meiner Decke. Nach einer weile machte ich meine Augen auf da ich nicht schlafen konnte. Ich dachte noch bisschen über mein Leben nach  (ik bissl awkward aber das mache ich auch im echten Leben😂) und wie mich ein Junge mein Leben zur Hölle machte. Park Jimin. Er ist ein Mitglied einer k-pop Gruppe was BTS heißt. Ich und meine Beste Freundin sind Fans. Eigentlich sind wir richtige ARMYs könnte man schon sagen. Ich schlief mit dem Gedanken ein das ich Jimin mal treffen werde...

So das war es auch mit dieser Episode 💗hoffe es hat euch gefallen💜

It all started with a drive... /Jimin FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt