Snowdin ein sehr kalter und Winterlicher ort,wo sonst nichts spannendes passiert. In Snowdin leben nicht viele,weil es den meisten Monstern dort kalt ist. Doch eines Tages kamen zwei Skelette die nach Snowdin gezogen sind und nicht nur da sind,weil sie nicht wissen wo sie Urlaub machen könnten.
Die meisten Monster waren in Snowdin wegen ihrer Arbeit,weil die Temperatur ihnen besser passte,weil es hier nicht so voll ist und weil es nicht so viel kostet,als wenn man sich ein nobles haus nahe des Königshauses kauft.
Die Monster haben sich aus Interesse gefragt weshalb die Skelette hier sich niedergelassen haben.Eines Tages ging dann das kleine Skelett ins Grillbys. Eines der wenigen Restaurants in Snowdin. Das Grillbys gehört Grillby einen Flammen Monster mit einem noblen Anzug.
Das Kleine Skelett hingegen wirkt recht faul und sehr müde und trägt hausschühe,ein weißes T-shirt,eine kurze schwarze hose und einen blaue jacke.Grillby:Guten Tag der Herr,sie sind doch der neue in Snowdin oder.
Skelett: Tja so ist.
Grillby: Wie heißen sie denn
Skelett: Ich bin Sans,Sans das Skelett und bitte dutze mich bro.
Grillby: Wie du willst Sans. Was darf es sein. Sans:Ich würde gern für heute Abend reservieren. Mein Bruder hatte lust auf ein Snowdin-ner *Badummz*Grillby:Wow,also der war nicht so schlecht. Also ich hätten um 18 Uhr einen Tisch zu vergeben oder wie willst du das. Sans:Ok das passt gut komme später dann wieder.
Das Skelett geht wieder und alle Monster die gespannt zugehört haben was Sans gesagt hat verbreiten und zwar das er um 18 Uhr ins Grillby geht. Denn sehr viele sind gespannt wie die neuen so sind. In Snowdin kennt jeder sich,weil es ja nunmal so klein ist. Und so wollen sie auch,sie kennen lernen.
The Beginning:Snowdin
DU LIEST GERADE
BeginningTale with Sans
Fiksi PenggemarDie Monster wurden nach dem Krieg in den Untergrund gesperrt. Viele Jahre später fand der Sohn des Königs einen Menschen. Der Köning und die Königin adoptierten das Kind. Doch eines Tages wurde das Kind Krank und starb und mit dem Menschen verstarb...