Familie

390 13 1
                                    

Dass sie ausgerechnet in die Arme ihrer Mutter lief, gefiel Hermione gar nicht. Denn diese hielt sie in ihrem Vorfahren zu verschwinden leider auf. Widerstand war zwecklos, weshalb sich die braunhaarige Hexe zurück in das Büro und einen unbequemen Stuhl drängen ließ. Sie verschränkte wie ein bockiges Kind die Arme vor der Brust und hörte Dumbledore, der den Plan nochmals ihrer Mutter erklärte, nur mit halbem Ohr zu. Sie ließ den Blick schweifen und versuchte es zu vermeiden, doch leider traf ihr Blick immer wieder den von Draco.

Nachdem Dumbledore alles nochmals erklärt hatte, schlich sich ein Lächeln auf das Gesicht von Hermiones Mutter. Sie hatte gerade eine großartige Idee. Zu der Zeit, zu der die ihr Baby erwartete, war auch ihre Hochzeit geplant. Warum ließ sie ihr Kind während der Hochzeitsreise nicht einfach bei ihrer Tochter und ihrem neuen Bruder? So konnten sie eine Familie werden. Doch die abweisenden Gesichter, die sie erhielt, nachdem sie ihre Idee vortrug, verunsicherten sie etwas in ihrer Überzeugung, einen guten Vorschlag gemacht zu haben.

"Ich werde ganz sichert nicht mit Draco Malfoy auf so ein Monster aufpassen nur damit du es dir gut gehen lassen kannst." Hermione war entsetzt, dass ihre Mutter so etwas überhaupt vorschlagen könnte und sah sie wütend an, als sie versuchte sich zu verteidigen.
"Er ist kein Monster." Das war das schlechteste was ihre Mutter hätte sagen können, denn es machte die junge Hexe nur noch wütender. Hermione ähnelte einer wütenden Katze, als sie ihre Mutter anfauchte, fand Draco.
"Ja das stimmt, denn das einzige Monster hier bist du. Du hattest 16 Jahre lang Zeit mir alles zu erzählen, aber du hattest zu sehr Angst. Ich werde ganz sicher nicht einen Finger für dieses Kind rühren."

Mit diesen Worten verließ sie wutentbrannt das Büro.

Ich weiß ein wenig kurz aber ich hoffe es gefällt :) lasst doch Kommentare da
Love F.❤

Von Liebe, Babys und anderen Problemen ♡Dramione♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt