Sans wacht auf,während er noch Knochenmüde ist schaut er als erstes auf die Uhr und merkt das es schon längst Zeit ist aufzubrechen. Sans geht die Treppe hoch und trägt Paps Umhang und zieht währendessen seine Fliege an.Sans klopft an die Tür.........Doch es kam Niemand. Sans geht ins Zimmer und sieht wie sein Bruder an seinem Computer sitzt und nach Gerichten sucht.
Paps:Immer noch nicht was ich suche.....es muss auf den ersten Blick einen Papyrus Glanz in sich tragen.
Sans:Paps,gehts dir gut?
Paps:Bruder,ich habe mir ein paar Gerichte aufgeschrieben,doch bin ich mir immer noch nicht sicher. Ein paar Gerichte will ich noch kosten,aber ich bin noch unentschlossen ob es meiner wundervollen Person gerecht wird.
Sans:Bro,komm einfach mit mir ins Restaurant und Probiere ein paar Gerichte,vielleicht ist da etwas was dich überzeugt.Sagt Sans und reicht ihm den Umhang
Paps:WOWIE,genau Sans lass uns das machen. Hast gut mitgedacht mein Bruder...wärst du nur nicht so faul.
Sans:Lass uns eine Abkürzung nehmen,gibt eh nicht viel zusehen um die Uhrzeit...können laufen wenn es heller wird und wir wollen uns doch nicht verspäten.Sagt Sans und grinst Papyrus an. Papyrus zieht seinen Umhang an und Sans Teleportiert sie beide ins Grillby. Für die anderen sah es so aus als würden Sans und Papyrus einfach nur durch die Tür kommen.
Grillby:Guten Abend,Sans...wer ist denn das Skelett neben dir.
Papyrus:Ich bin der großartige Papyrus,nett ihre bekanntschaft zu machen.
Sans:Also Grillby...unser Tisch,bitte. Mein Bruder und ich wollen Gerichte probieren,damit er ein Gericht findet was seine Spezialität wird.
Grillby:Sowas wie sein Hauptgericht? Sans: Darauf muss ich nicht Antworten,denn ich bin hier nicht vor.....Gericht Badummz.
Paps: SAAANS,du machst einen schlechten eindruck.
Grillby:Lass uns zu euren Tisch begeben,ihr seid bestimmt Hunrig.
Sans:Eigentlich müssen Skelette nicht Essen,also keine Sorge.
Grillby:Also,esst ihr nur aus Spaß,wegen...dem Geschmack.
Sans:Genau auf den Punkt gebracht. Respekt Grillby,die meisten kommen nicht drauf und Fragen nach.
Grillby:Danke,Sans. Also begleitet mich zu eurem Tisch.
Paps:WOWIE,auf gehts Sans.Grillby und Sans gehen direkt zum Tisch doch Paps posiert noch zehn mal bevor er zum Tisch kommt.
Sans:Ist mein Bruder nicht Cool? (langgezogen gesagt)
Grillby:Er ist sehr Reizend. Solche wie ihn braucht die Welt.
Sans:Wieder auf den Punkt getroffen Grillby,ich glaube wir werden gute Freunde.Grinst
Grillby:Also ich komme gleich wieder um eure bestellung aufzunehmen. Hier die Speise-Karten für euch.Paps setzt sich hin und Grillby reicht ihnen die Speisekarten und verschwindet in die Küche
Paps:Wowie,feuerfeste Speise-Karten.
Sans:Alles ist hier feuerfest,sogar die Tische. Also...was willst du Essen.Papyrus durchstöbert die Speise-Karte durch und Sans schaut sich den Laden genauer an und merkt,dass sie beobachtet werden.
Sans:Hey Paps,Alle Augen sind auf ins gericht-et Badummz.
Papyrus ignoriert Sans extra.
Sans:Ach Paps,komm doch.
Lass uns den Augen-blick genießen Badummz.
Paps: ......... *Sauer
Sans:So schlimm Paps,dann ein Tipp von mir. Augen zu und durch Badummz. Vielleicht sollte ich aufhören. Danke,dass du mir die Augen geöffnet hast Paps. Meine Witze sind so schlecht sie gehen schon fast ins Auge. Du musst aber verstehen...ich hab ein Auge drauf geworfen.
Paps:Sans bitte.... hör auf...die sind sogar für deine verhältnisse schlecht.
Sans:Hast recht...ich sollte einem Witz die Chance geben,sich zu entfalten. Wenn ich sie alle auf einmal werfe kann man sie nicht mehr betrachten. Darauf muss ich achten...denn...Paps..ich überlege Comedien im Mettaton-Resort zu werden.
Paps:Wirklich....bist du dafür nicht etwas zu faul,oder so.
Sans:Nein,ich bin noch reif (gegenteil von faul) wie eine frisch gepflückte Tomate Badummz.
Paps:Warte mal...Tomaten....ich weiß was ich bestellen will. Ich hätte gerne Spagetthi mit Tomatensoße.
Sans:OkGrillby merkt das Papyrus bestellen möchte und kommt mit Zeichenblock und Stift an. Grillby:Was wollt ihr Jungs?
Sans:Ich nehm das was mein Bruder bestellt....
Paps:Selbst dafür bist du zu faul....egal.... Ich hätte gern Spagetthi mit Tomatensoße und zu trinken hätte ich gern ein Glaß Wasser.
Grillby: Zwei mal Spagetthi und 2 Gläßer Wasser. Also das Wasser müsst ihr selbst einschenken...ich rühr das zeug nehmlich nicht an.
Sans:Hmm,also jetzt wo ich mir die Karte so ansehe...würde ich gerne noch Pommes und einen Bürger probieren.
Grillby:Verstanden....komme gleich dann mit dem Essen. Etwas Geduld bitte. Den ich bin gerade Feuer und Flamme,würdest du sagen Sans.Sans lacht und ist sehr Stolz auf Grillby. Und nicht nur Sans sondern auch die anderen Kunden erfreuen sich darüber,dass Grillby obwohl er immer so väterlich ist,einen albernen Witz geäußert hat. Papyrus hingegen gefällt das garnicht. Grillby geht in die küche.
Paps:Ich glaub ich mag das Grillbys nicht so sehr,Sans....und warum hast du so viel bestellt eigentlich.
Sans:Ich hab meine Gründe.
Paps:Dafür,dass es nicht so groß hier ist,ist es sehr voll hier.
Sans:Tja,heute morgen war es noch nicht so voll,woran das wohl liegt.Sagt Sans wärend er die Schultern hoch streckt. Und Papyrus wird sehr Glücklich auf einmal.
Paps:Kann es sein das sie wegen uns hier sind,Sans.
Sans: Das ist die einzieg logische Erklärung,bro.
Papyrus: Und das ohne zu wissen wie charmant ich bin. Sie wussten bestimmt schon vorher wie toll ich bin. Wowie,das ist ein Gutes Zeichen Sans. Aber warum kommen sie nicht zu uns und reden mit uns. Sind sie schüchtern.
Sans:Die wollen wahrscheinlich nur uns sehen und sich ein Bild von uns machen. Was sollten sie auch von uns jetzt wollen.
Paps:Natürlich ein Autogramm du Dummerchen. HALLO IHR KÖNNT GERN EIN AUTOGRAMM HABEN.
Dogamy:Wir hätten lieber einen Knochen von euch,wuff.
Sans:Im Grillbys gibt es wohl auch Hot Dogs Badummz.
DrunkBun:Im Grillbys gibt es wirklich sehr heiße typen,wenn du das damit meinst,Sansy♡.
BigMouth:Das mit den Burger ist eine vorzügliche wahl gewesen Sans. Er schmeckt super,dass wirst du gleich schmecken.
RedBird:Also,seid ihr beiden eigentlich ein paar...hier sind viele gerüchte am Werk,ihr lieben.
Paps:Nein,Sans ist mein Bruder.
Doggo:Tja..gut zu wissen,denn die blöde Presse dachte sie könnte durch euch noch mehr Gerüchte verbreiten. Zum Glück tretet ihr endlich in die Öffentlichkeit,die Gerüchte sind nicht mehr zu ertragen.
Dogaressa:Was Doggo meint ist,nett euch kennen zu lernen.
Grillby:Leute,bombadiert die neuen nicht mit Fragen und irgendwelchen Aussagen.Sagt Grillby und stellt den Skeletten das Essen auf den Tisch,sowie Besteck und Gläßer.
Grillby:RedBird könntest du den beiden Herren ein Glaß Wasser einschenken.
RedBird:Kein Problem Boss.
Aber hey Jungs könntet ihr uns trotzdem sagen warum ihr beschlossen habt,hier hin zu ziehen.
PunkHamster:Normalerweise kommen nur Touristen. Wie lang es her ist,dass jemand neues hier hin gezogen ist.
Sans:Wir dachten uns,hey wieso ziehen wir nicht nach Snowdin. Und ich zu Paps so "Da ist es bestimmt Cool" Badummz.Alle Lachen und Paps versinkt in pein. Sie akzeptierten das als Antwort und feierten mit ihnen im Grillbys. Sans sah eine Ketchup Flasche neben seinen Pommes und trank daraus aus Spaß,aber fand es so gut und kaufte viele Flaschen die er Liter weise Trank. Papyrus fand heraus das er Spagetthi liebt und sich von Grillbys ein Rezept geschenkt bekam. Er war sogar lieb das er ihnen sagte das,das Essen aufs Haus geht weil sie die Neuen sind. Die leute im Grillbys meinten beim feiern das die beiden Skelettbrüder eine Party schmeißen müssen. Als Kennenlern-Feier was sie als Tradition betitelten. Obwohl so wenige nach Snowdin ziehen(Also keine Tradition).
Doch Papyrus stimmte zu weil er eine Chance darin sah,neue Freunde zu finden. Alle verabschiedeten sich und gingen nach Hause.
DU LIEST GERADE
BeginningTale with Sans
FanfictionDie Monster wurden nach dem Krieg in den Untergrund gesperrt. Viele Jahre später fand der Sohn des Königs einen Menschen. Der Köning und die Königin adoptierten das Kind. Doch eines Tages wurde das Kind Krank und starb und mit dem Menschen verstarb...