Normalität

353 7 1
                                    

Helenes Sicht🌸:
Den Rest des Tages verbrachten wir ganz ruhig in unsere Finka.
Nachdem Abendessen wollten wir schauten gemeinsam einen Film schauen.
„Welchen Film hätte die Prinzessin gerne?"
„Hmm, wie wär es mit Titanic?"
„War klar, wieso frage ich eigentlich noch", lachte Florian und legte die DVD ein.
Wir kuschelten uns aneinander und genossen den Film. Noch bevor die Stelle kam, wo ich jedes Mal heulen musste, klammerte ich mich an Florian.
Auch wenn ich den Film schon gefühlte hundert mal Angeschaut habe, kam wir die Tränen.
Flo drückte mich noch fester an sich und ich konnte seine Duft riechen, was mich beruhigte.
Nachdem der Film aus war, sah ich zu Flo und sagte todmüde:"Ich liebe dich", und schlief dann an Flos Brust gekuschelt ein.
Flo trug mich nach oben und legte mich sanft ins Bett.

Am nächsten Tag:
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen die durchs Fenster rein kam geweckt. Ich drehte mich auf Flos Seite und bemerkte, dass er scheinbar schon aufgestanden sein muss.
Ich zog mir einen seiner Pullis an und geh runter, wo ich einen Zettel von Flo fand

Guten Morgen Süße,
wollte dich nicht wecken, weil du so friedlich geschlafen hast. Bin laufen und besorg auf dem Rückweg noch Semmeln für Frühstück.
Kuss Florian❤️

Ich ging in die Küche, und setzte Kaffee auf, da ich wusste, wie sehr Flo Kaffee nach dem Laufen liebt. In der Zwischenzeit deckte ich den Frühstückstisch fertig und machte danach noch ein paar Yogaübungen.
Ich hört schließlich das Öffnen der Haustür.
„Flo", rief ich.
„Guten Morgen Schön", sagte er und ging zu mir ins Wohnzimmer.
Wir küssten uns lange und leidenschaftlich.
„Ich geh schnell duschen, okay?

Das dieser Tag noch eine besondere Überraschung bereithält ahnt noch keiner....😌😉

Die Liebe, das Leben und all die anderen schönen Dinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt