Ich setzte mich an meinen Aufnahmetisch und startete schnell Mörder um Manu aus der Patsche zu helfen,da ja seine Aufnahme wie ein einziger Haufen Kott aussah.
nach der Aufnahme,legte ich mich auf mein Bett und las in dem Buch,das wir momentan in Deutsch lasen.
Aber nach zwei Minuten,setzte ich mich hin und nahm mir meine Kamera und startete einen Vlog."Drei,zwei,eins!Moin Leudde und Willkommen zu einen neuen Quatschkopf Vlog!Was ich heute vor hab?Ich wollt noch joggen gehen!Bis gleich!"Ich pausierte die Aufnahme und ging raus.
Meine Sport Sachen hatt ich schon an und als ich draußen war,fuhr ich die Aufnahme fort:"Sodele,jetzt sind wir auch schon draußen und fangen gleich an."Ich lief in Richtung Park.Da es Herbst war,lagen überall Blätter herum.Ich setzte mich auf eine Bank hin,und sah wieder in die Kamera:"Erster Stop!Was mögt ihr eigentlich lieber?Sommer,Frühling,Herbst oder Winter?Schreibt es in die Kommentare Leudde.Jetzt geht's aber erstmal weiter."Ich lief noch weiter in die Stadt rein und machte zwischendurch einen Stop um zu reden.
Ich stellte fest,dass ich vor Manuels Haus stand.Also überlegte ich zuerst,ob ich klopfen soll,ließ es aber sein.
Dann ging ich auch schon wieder nach Hause,wo ich duschte und noch die Verabschiedung machte und anschließend das Video schnitt.Heute kam es noch auf YouTube.
Dann überlegte ich,was ich alles heute erlebt habe:In Maudados Stück darf ich die Technik machen,das Essen von meiner Mutter war echt lecker und heute kamen drei Neue zu uns...Die eine brachte mich zum Grübeln...Sie hatte so etwas Geheimnisvolles an sich...So neugierig...
Ich legte mich wieder auf mein Bett und fiel schon bald in einen scheinbar traumlosen Schlaf.☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich freu mich immer wieder wenn ich sehe wie viele meine Geschichte lesen!😫🙆😄LMS lässt grüßen!😄⭐
DU LIEST GERADE
Die Schule der Youtuber [Abgebrochen]
FanfictionAchtung, das Folgende wurde von meinem 13-jährigen Ich geschrieben. Es ist demnach schlimm. :) (Falls ihr Failfictions sammelt und über diese hier stolpert, sagt mir bitte Bescheid, ich will mich mit euch kaputt lachen xD) Stellt euch vor, gefühlt Y...