Fünf Jahre später
Shivas Sicht:Ich hatte mich hier im Camp Half Blood so richtig eingelebt. Meine beste Freundin, nach Annabeth, war Lea, die Tochter des Hermes. Mit ihr war man immer für einen Streich zu haben. Meine Beziehungen im Camp waren super. Nur hatten die Kinder des Apollos Probleme mit mir. Wir geraten uns oft in die Haare.
Zwar wollten alle wissen, wessen Tochter ich war, doch ich wurde nicht anerkannt. Das brachte viele zum zweifeln, doch schlussendlich war es egal. Die Frage wurde vergessen.Nach all den Jahren mit Percy, hatte sich unser Band der Freundschaft verfestigt. Wir waren mehr als nur Freunde, dass gefiel Annabeth nicht, doch sie versteckte es so gut wie möglich. Leider habe ich mich, denke ich, schon in ihn verliebt.
Das Muschelhorn ertönte, Mittagessen. Lea und ich rannten zum Pavillon. "Hmm, heute wäre ein Steak super." Schon war auf meinem Teller ein dampfendes Steak. Ich opferte ein Teil Hermes, dank ihm hatte ich ein Dach über dem Kopf. Schon fing Lea an zureden: "Hast du schon den neusten Klatsch gehört? Katie Gardner soll in Connor Stoll verliebt sein!....." Sie redete weiter. Als wir fertig waren, gingen wir zur Arena.
Heute war Schwertkampf auf dem Programm. Ich war nicht schlecht, dank Percy, aber es hielt sich in Grenzen, was mein Talent betrifft. "Shiva duelliert sich mit Piper.", gab der Trainer an. Ich gab zwar mein bestes doch ich verlor knapp. Ich habe mich ablenken lassen. Piper kam auf mich zu und half mir hoch: "Du wirst immer besser! Ich hatte fast keine Chancen. Lass dich beim nächsten mal nicht ablenken." Lächelnd ging sie von dannen. Enttäuscht lief ich zurück. Legte meine Rüstung ab und duschte mich anschließend. Das heiße Wasser floss, ich konnte mich endlich richtig entspannen.
Als ich die Hütte verließ, wurde eine Versammlung berufen. In der Arena war schon das halbe Camp. Ich entdeckte Percy und Annabeth. "Hi wie geht's?" Percy begann sofort zu lächeln. "Gut und dir?" Ich grinste: "Super, um was geht die Versammlung?" Annabeth öffnete den Mund und wollte antworten, doch sie wurde von Chiron unterbrochen. "Heute werden wir Capture the flag spielen.", in der Arena wurde gejubelt. Als sich das Lager beruhigte, fuhr der Zentauer fort: "Team rot sind Hütte Ares, Demeter, Athene..... Team blau sind Hütte Poseidon, Hermes Aphrodite......( hatte keine Lust alle aufzuteilen, sorry wenn es jemand stört) Bereitet euch vor." Alle stürmten aus der Arena und warfen sich Drohungen oder so was herum. Ich und Percy rannten u unseren Rüstungen und Waffen. Als wir bereit waren versammelte sich Team blau um unsere Flagge. Hermes Hütte angreiffen Percy du verteidigst mit ein paar meiner Schwestern.", entschied Piper. Plötzlich ertönte das Signal für den Start. Ich rannte los, an meiner Seite Lea und ihre Geschwister. Wir trafen auf ein paar Kinder der Demeter. Wir eledigten sie in Windes eile.
Ich war kurz davor zur Flagge zurennen, als ein Schrei ertönte, Annabeth! Ich vergass das Spiel. Und sprintete in Richtung Schrei. Da sah ich Annabeth am Boden über ihr eine riesige Schlange. Nun kam auch Percy angerannt, doch er war zu weit entfernt. Ich dachte nicht mehr nach. Percy schrie irgendwas, doch ich verstand nichts. Langsam ging ich auf die Schlange zu, diese bemerkte mich und blickte mich fragend an. Sie schlängelte zu mir, dabei schimmerten ihre Schuppen in allen grüntönen. Was jetzt passierte war unglaublich. Mein Körper bewegte sich von alleine. Als die Schlange gegenüber von mir war, legten wir unsere Stirne aneinander. Ich schloss meine Augen. So verharrten wir einem Moment, plötzlich blickten ich in die Augen der Schlange. Sie fing sich an aufzulösen und ihre grün leuchtende Umrisse windeten sich um mich, bis es mein rechten Unterarm erreichte. Die Schlange wurde immer kleiner. Dann leuchteten kurz hell auf und sie war verschwunden. Übrig blieb das Abbild der Schlange auf meinem Arm.
Über mir leuchtete, als wäre es nicht schon genug, auch noch ein Hologramm.
"Das Zeichen des Python!", flüsterte Chiron entsetzt. Dann wurde alles schwarz.-------------------------------------------------------------
Hey Leute,
Ein etwas längeres Kapitel, ich bin stolz. Es hat mit meinem Kommentar 677 Wörter.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich kann nicht glauben das jemand eine Stimme abgegeben hat.
Danke💝
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Die Tochter des Python
Fiksi PenggemarShiva ist im Camp Half Blood aufgenommen worden, aber nicht weil sie eine Halbgöttin ist sondern, weil sie von Monstern angegriffen wird. Niemand in der USA kennt Shiva und scheinbar hat sie keine Eltern. Alle denken sie wäre die Tochter eines Gotte...