12.Kapitel Sicht:GLP/Manu

185 9 1
                                    

Maurices Stück ist meine Chance Marie näher zu kommen!Also meldete ich mich für die Hauptrolle Nick,zusammen mit Sebastian und Harald.
Direkt nach der neuen Aufnahme mit Palle lernte ich den Text.Ich musste diese Rolle kriegen!
Als ich auf die Uhr sah,bemerkte ich,dass ich noch das Video hochladen musste!Ich ließ es auf YouTube hochladen und dachte über Marie nach.Liebt sie mich auch?Ich mein,sie ist so hübsch und ich...Ich tue zwar in meinen Videos immer so selbstsicher,aber in Wirklichkeit bin ich komplett anders.Ich muss ja schon immer aufpassen,dass mich niemand anhand meiner Stimme erkennt.Ist mir ja schon einmal passiert...
Als Ablenkung meiner Zweifel,nahm ich das Deutschbuch und las widerwillig drin.Alles kam in mein Kopf an,aber flog wenige Sekunden auch schon wieder raus.
Als mein Handy klingelte,sprang ich auf und schaute schnell nach.Alles ist besser als Unterrichtlektüre!
Es war Zombey,der mich fragte,ob ich Lust auf eine Runde Surviv.io hab.Ich antwortete ihm,dass ich sofort komm,und so spielte ich fast den rechtlichen Tag lang.
Als Michael off musste,weil er essen gehen muss,überlegte ich,was ich denn noch so machen kann.Da mir nix einfiel,nahm ich wieder das Buch in die Hand und las weiter.
Als meine Mutter mich um 7 Uhr zum Essen rief,ging ich runter und meine Brüder Sebastian und Peter erzählten,wie ihr Tag war.Ich schwieg nur und dachte nach,was wohl Patrick und der Rest jetzt grade machten.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
So läuft manchmal mein Tag ab.Denkt jetzt nicht ich hab keine Hobbys oder so!😂😅

LMS😄⭐

Die Schule der Youtuber [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt