Jane's POV
Nachdem wir bis spät abends am skatepark gechillt und uns ne Pizza bestellt hatten, fuhren wir alle nach Hause. Zuhause angekommen, konnten Alice und ich uns erst einmal eine Predigt von unseren Eltern anhören. Danach legte ich mich in mein Bett und scrollte ein wenig durch Instagram, bis ich eine Nachricht von Ace bekam.
Ace:"Hey Sweety alles gut bei dir?"
Ich wischte die Nachricht erst einmal weg und konzentrierte mich auf einen Beitrag, welchen ich von dem Interview mit Alec auf Instagram fand.
Ace:"Was ist los?"
Auch diese Nachricht wischte ich bei Seite und klickte auf den verlinkten Namen, welcher auf Alec war. Ich kam zu der Instagram Seite einer Frau. Besser gesagt der spanischen Prinzessin. Sie hatte ein Bild mit Alec drinne, auf welchem sie lachten und sie ihre Hand auf seinem Schoß hatte. Autsch.
Ace:"Ich komm jetzt vorbei"
Oh fuck! Ace darf nicht vorbei kommen. Ich ging direkt auf Whatsapp.
Ich:"Du brauchst nicht kommen, alles gut"
Ich wartete auf eine Antwort, aber es kam keine. Ich machte mein Handy aus und schaute an meine Decke. Scheiße. Mein Handybildschirm wurde wieder hell und ich erkannte Ace Namen.
Ace:"Zu spät, Prinzessin. Ich bin unten, kommst du?"
Irgendwie musste ich Lächeln. Dieser Idiot macht sich echt zu viele Sorgen. Ich nahm meinen Helm und meinen Haustürschlüssel und ging nach unten. Draußen sah ich auch schon Ace in seinem schwarzen Adidas Hoodie und seinem matt schwarzen Helm in der Hand. Er grinste mich an und kam auf mich zu. Er breitete seine Arme aus und ich umarmte ihn einfach.
Ace:"Bereit alles zu vergessen, Prinzessin?"
Ich:"Bereit wenn du es bist"
Wir zogen unsere Helme auf und ich setzte mich hinten auf seine Maschine. Ich schlang meine Arme um seinen muskulösen Körper und er fuhr direkt los. Ace und ich haben sowas schon immer gemacht. Immer wenn jemand Stress hatte, oder den Kopf voll, hat der Andere denjenigen abgeholt und dann durch die Nacht, auf dem Motorrad, gefahren. Man vergisst einfach alles und es fühlt sich einfach wunderschön an. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach. Dieses Gefühl von Freiheit...Ich merkte wie Ace langsamer fuhr und schließlich an einer Bank im Feld anhielt. Ich stieg vom Motorrad und atmete die kühle Nachtluft ein. Als ich meine Augen öffnete, hatte sich Ace schon auf die Bank gesetzt und zündete sich gerade eine Zigarette an. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Ace atmete das Nikotin ein und blies es langsam wieder aus.
Ace:"Willst du mir erzählen, was los ist?"
Ich:"Ich weiß nicht"
Er nickte nur und nahm den nächsten Zug seiner Zigarette. Langsam fing ich wieder an, über alles nach zu denken und ich merkte wie meine Gedanken immer trauriger wurden. Ace drückte die Zigarette aus und öffnete wieder einmal seine Arme. Ich rückte näher an ihn heran und legte mich hinein.
Ace:"Alles gut, Prinzessin. Egal was es ist, du schaffst das"
Er legte seine Arme um meinen Körper und drückte mich an sich. Wenn Ace das macht, fühle ich mich immer so geborgen, als könnte mir niemand etwas anhaben.
Ich:"Ich hab in England jemanden kennen gelernt, aber dann musste ich zurück fliegen und jetzt hab ich nichts von ihm. Weder eine Nummer noch sonstiges und heute habe ich ein Bild von ihm gesehen, wo eine andere Frau ihn berührte und es tat irgendwie weh."
Ich merkte wie Ace sich kurz anspannte und dann langsam die Luft aus seinen Lungen ließ.
Ich:"Tut mir leid"
Ich wollte mich wieder hin setzen, aber Ace hielt seine Arme immer noch fest um meinen Körper.
Ace:"Dir muss nichts leid tun, du kannst mit mir über alles reden"
Ich setzte mich auf und schaute in seine dunkelbraunen Augen.
Ich:"Danke, Ace. Für alles"
Ace:"Du brauchst mir nicht zu danken, sowas ist selbstverständlich, Prinzessin"
Nach einiger Zeit stand er auf und zog sich seinen Helm über, weshalb ich auch aufstand und das selbe tat. Er fuhr mich zurück nach Hause und dort verabschiedete ich mich auch von ihm. Danach ging ich direkt in mein Zimmer, zog mir Ace seinen Hoddie über und hörte, über meine Kopfhörer, Musik. Währenddessen kamen meine Gedanken wie von selbst wieder zurück zu Alec und wie ich zu ihm am besten Kontakt aufbauen kann. Ich überlegte und überlegte, doch jede Möglichkeit die wegfiel, machte mich trauriger. Möglicherweise seh ich ihn nie wieder...
Möglicherweise heiratet er diese Prinzessin..
Und möglicherweise, mag ich ihn mehr als mir lieb ist...
DU LIEST GERADE
Alec
Teen FictionWie lange dauert es, sich zu verlieben? Ein Jahr? Ein Monat? Ein Tag? Oder doch nur ein paar Sekunden? Alec und Jane treffen sich eines Tages in einem Café. Was dort passiert kann sich noch keiner von beiden vorstellen, und doch wird sich das Lebe...