01

25 6 3
                                    


„Aber Jisoo! Du bist schon 19 und du hast keinen Freund. Schau doch mal deine Cousine an. Sie ist 21 und hat geheiratet!", plapperte mich meine Mutter voll.

Wie ich es hasste. Ständig mischte sie sich in allem ein. Nur weil ich noch keinen Freund hatte nervten mich meine Eltern total.

„Meine Güte! Ich habe doch schon einen Freund!", schrie ich sie an. Ich schreie eigentlich sehr selten.

„Verdammt! Warum hab ich das getan?", frage ich frustriert meine beste Freundin, Aileen.

„Verzweiflung?", gibt sie mir als Antwort.

„Ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich einen Freund hätte. Aber das stimmt nicht mal! Eigentlich will ich doch auch erst mal Single bleiben.", schmolle ich und fahre mir durch meine langen braunen Haare.

„Schau doch mal im Internet nach. Da gibt es so einiges. Glaub mir.", kichert sie.

Da sie jetzt leider schon gehen muss, verabschiedet sie sich und lässt mich mit meinem Laptop in meinem Zimmer zurück.

Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen.
Also ich bin Shin Jisoo. Ich bin 19 Jahre alt und lebe bereits in meiner eigenen Wohnung. Meine Haar- und Augen Farbe ist eigentlich braun, doch ich färbe mir meine Haare ständig, da sie sonst so langeweilig sind. Meine Eltern machen mir immer Druck. Sie wollten erst, dass ich endlich einen Job kriege, dann eine Wohnung und jetzt einen Freund! Ich bin schon volljährig!

Naja vielleicht sollte ich Aileen's Vorschlag nachgehen. Sie hat Recht. Man findet im Internet so einige kranke Dinge. Also starte ich meinen Laptop. Da dieser gestern ein Update gemacht hat, kann es 1-2 Minuten dauern. Fast schon schleifend, gehe ich in die Küche, um mir einen Kakao zu machen.

Durch das Internet scrollend, suche ich nach einer Lösung für meine kleine Notlüge. Da ich eigentlich schon aufgegeben habe, gebe ich aus Spaß: 'Festen Freund kaufen' bei Google ein.

„Ich glaub's nicht..", flüstere ich eher zu mir selbst.

Dort ist tatsächlich eine Seite, wo man sich einen festen Freund kaufen kann. Mit voller Hoffnung klicke ich auf den angezeigten Link.

SALE: Boyfriends

Mieten Sie sich jetzt einen festen Freund für nur wenig Geld! Zur Zeit haben wir sieben wahre Prachtstücke! Klicken sie auf den Link. Sehen Sie selbst:

Jeon Jeong-Guk

Kim Tae-Hyung

Park Ji-Min

Kim Nam-Joon

Jung Ho-Seok

Min Yoon-Gi

Kim Seok-Jin

Ich schaue mir alle Profile an.
Mein Favorit ist Park Jimin.
Er scheint nett zu sein.

Park Ji-Min

Das Tagespaket 5€

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Tagespaket 5€

Das Wochenpaket 10€

Das Monatspaket 30€

Hmm. Ich denke mal ein Tag wird reichen. Ich werde ihn meinen Eltern vorstellen, damit sie Ruhe geben und dann wars das. Ich muss sagen, dass er echt gut aussieht. Ich hoffe, dass das hier eine echte Seite ist... Man bin ich verzweifelt.

Das Tagespaket
Bitte geben sie ihre Daten an.

[...]

Tatsächlich habe ich soeben meine Daten angegeben und Jimin gemietet. Ich musste auch meine Interessen angeben, wo wir uns kennenlernten und so weiter. Eigentlich ist es schon verständlich, da er sich ja irgendwie ein Bild machen muss.

Diesen Montag kommt meine Mutter und mein Vater zu mir nach Hause um meinen „Freund" kennenzulernen. Morgen(Samstag) kommt Jimin einmal kostenlos vorbei, damit man sich in die Rolle einfühlen kann. Die scheinen eigentlich ziemlich seriös zu sein.
Gähnend laufe ich zum Bett, da ich schon recht müde bin. Kaum lege ich mich hin, schlafe ich schon.

Samstag:

Ich werde von meinem nervenden Wecker unsanft aus dem Schlaf gerissen. Es ist 8 Uhr morgens. Um 13 Uhr soll dieser Jimin vorbeikommen. Also fange ich mit meiner Morgenroutine an.

Im Bademantel laufe ich zur Küche und mache mir ein Frischkäse-Brot. Da ich Aileen noch nichts davon weiß, schreibe ich sie erstmal an.

Hey Aileen! Ich habe etwas im Internet gefunden. Man kann echt kranke Sachen da finden. Naja auf jeden Fall habe ich mir einen festen Freund „gemietet". Einzelheiten kommen später. Love you^~^ <3

Fertig gefrühstückt, stelle ich mich vor meinen Kleiderschrank. Schließlich entscheide ich mich doch für ein einfaches schwarzes Top, ein schwarz-rot Karohemd und eine blaue Jeans. Da ich Choker liebe, ziehe ich diesen hier dazu an:

Meine Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Fertig.

Aufeinmal klingelt es, was mich aufschrecken lässt. Wenn das Jimin ist, ist er einer halber Stunde zu früh.

Schnell laufe ich zur Tür und öffne diese. Ein Junge mit orange gefärbten Haaren grinst mich an.

„Hey.", begrüßt er mich.

Ich lächl ihn an und bitte ihn herein. Das kann ja mal was werden...


Keine ahnung was das wird xD
Ich hoffe es gefällt euch :*

SALE: Boyfriends [Jimin BTS FF] [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt