Perrie POV.
Meine Augen taten von dem ganzen weinen höllisch weh, aber eigentlich müsste ich das ja schon gewohnt sein. Schließlich hab ich die ganzen Wochen nichts anderes getan.
Ich wartete immer noch auf Zayns Worte. Wenn er mich das nicht erklären lässt, weiß ich auch nicht meh weiter. Was soll ich dann machen? Ich mein ich war komplett abhängig von Zayn und er bedeutete mir sehr viel. Was heißt bedeutete? Er tut es immernoch.
"Okay", hörte ich. Bei den Worten schoss mein Kopf in die Höhe, doch er sah nicht zu mir. Sondern auf seine Hände, die auf seinem Schoß lagen.
"Los Erklär mir warum du es getan hast.", sagte er nun etwas lauter.
Ich schniefte und atmete einmal durch, bevor ich anfing zu erzählen.
"Es war so....."
Throwback.
Die Show war nun endlich zuende. Völlig verschwitzt ging ich in die Umkleidekabienen mit meinen Freundinnen, die übrigens auch meine Bandkolleginnen sind.
"Mädels ich geh noch eben Duschen. Ihr müsst eh nicht auf mich warten, da ich heute verabredet bin.", erzählte ich ihnen und lächelte.
Jade und die anderen nickten und erwiederten mein Lächeln. Dann ging ich auch schon mit einem Handtuch, Shampoo und sauberen Klamotten in das Badezimmer.
Nach dem Duschen fühlte ich mich schon viel wohler und war auch nicht mehr so kapputt. Ich summte ein Lied (Rechts oder oben das video an machen). Ich zog mich schnell an und schminkte mich etwas mehr als sonst. Schließlich würde ich heute mit Zayn ausgehen und er holt mich später auch ab. Ich hatte mich heute führ ein orange, rotes Kleid entschieden und machte mir dann noch einen straffen Zopf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch 5 Minuten hatte bevor Zayn hier sein würde. Ich drehte mich zur seite und suchte in meiner kleinen Tasche nach meinem Lipgloss.
Plötzlich schlangen sich zwei kräftige Arme um meinen Körper und die Person küsste mich am Hals. Am Geruch erkannte ich, dass es Zayn war. Ich schloss meine Augen und genoss die Art wie er mit mir umging. Zayn drehte mich um und drückte mich an die Wand. Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen als er seine Lippen auf meine drückte. Ich lächelte in den Kuss hinein und unsere Lippen passten perfekt zusammen.
"Perrie was machst du da?", hörte ich eine leise Stimme aus dem Hintergrund. Als ich realisierte wessen Stimme das war, riss ich meine Augen auf. Vor mir die Person, das war nicht Zayn, sondern Cameron. Einer unserer Tänzer. Sofort schubste ich ihn von mir weg und er guckte mich geschockt an.
Am Türrahmen des badezimmers erkannte ich dann Zayn. Sein Gesichtsausdruck war ohne jede Emotion und seine Hände waren und Fäusten geballt. In der rechten Hand hatte er einen Blumenstrauß, welchen er grade zerdrückte.
"Zayn, I-ich kann das erklä-"
"Halt deine Fresse", schrie er mich an. Ich zuckte zusammen, denn so hatte er noch nie mit mir geredet und seine Art machte mir einfach nur Angst. Er schmiss den Blumenstrauß vor meine Füße und ich fing an zu weinen. Ich sah wie er auf mich und Cameron zu lief und seine Faust hob. Im nächsten Moment schlug er Cameron mitten in sein Gesicht.
Sofort sah ich auf den Boden. Ich konnte nicht dabei zusehen wie mein Freund, einen meiner besten Freunde zusammen schlug und das alles nur wegen mir. Ich hätte verdammt noch mal meine Augen öffnen sollen anstatt Cam mich küssen zulassen.
Bei jedem Schlag den ich hörte zuckte ich zusammen. Ich zitterte vom ganzen weinen und konnte mich auch nicht mehr beruhigen. Ich hörte keine Schläge mehr, sondern nur noch mein lautes Schluchzen. Schließlich hob ich meine Kopf doch hoch und sah wie Zayn auf die Wand schlug. Sein weißes T-shirt hatte überall rote Flecken und seine Hände bluteten auch. Es brachte mich um ihn so zusehen. So wütend und enttäuscht und das nur wegen mir.
DU LIEST GERADE
Little Things. (Zayn Malik)
FanfictionEmma Lain, ein normales 17 jähriges Mädchen aus Bradfort ist eines der beliebtesten Mächen ihrer Highschool. Sie führte ihrer Meinung nach ein Leben ohne Probleme, was ihre beste Freundin anders sieht. Ihr Vater, welcher Muslime ist, verbietet ihr v...